Ist jemand im Besitz eines Laney MXD 120 Stack´s?

von Jim Panse, 25.10.04.

  1. Jim Panse

    Jim Panse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
  2. Jim Panse

    Jim Panse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #2
    des kann glaub ich nich sein, dass den keiner kennt...

    :(
    los gibt euch ein Ruck traut euch! :rolleyes:
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.10.04   #3
    wurde schon oft hier im forum besprochen. wer sich so ein ding kauft nur weil er n großen amp will (das sieht ja sooooo coool auf der bühne aus :rolleyes: ) der ist zimelich dumm, für den preis bekommt man schon sehr gute gebrauchte Combo Amps die klanglich besser sind und genug Druck auf der Bühne machen.....
     
  4. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 25.10.04   #4
    Jepp, würde mich auch mal interessieren...und wie der im Vergleich zu dem hier oder dem ist.
     
  5. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 28.10.04   #5
    Hey leute mich würde auch mal der stack interesieren ich hab den ganet so schlecht gefunden ein super preisleistungsverhältnis fette lautstärke schöne effekte und eq und der crunch kanal klingt wirklich smooth :o naja und es ist schon so des schaut wirlich geil aus wenn was großes auf der bühne steh was sonst noch an dem amp schlecht is weiß ich net postet mal ...
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.10.04   #6
    na super! die gitarristen im publikum werden dich auslachen: "schaumal, der hat n billigscheiss...."

    und die nichtmusiker werden dich auslachen: "für den schlechten sound schlappt der sich den rücken krumm!"

    :p
     
  7. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 28.10.04   #7
    Das denke ich nicht, Tim :)

    [​IMG]

    PS: Für mehr Info: SuFu anschmeißen!
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.10.04   #8
    solche half-stacks sind echt nix....hol dir doch gleich nen warp 7 :D
     
  9. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 29.10.04   #9
    ok aber um den laney nicht komplett zu zerreißen. Gibts doch bestimmt auch was gutes an dem ding. Ich sag mal man bekommt keinen so günstigen stack für so viel
     
  10. 0li

    0li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #10
    Das Stack ist wirklich nicht schlecht... ich persönlich finde es besser als den marshal mdfx100.
     
Die Seite wird geladen...

mapping