Ist meine Soundkarte Qualitativ genug ?

  • Ersteller BiggJeff
  • Erstellt am
B
BiggJeff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
16.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute , ich wollte mal wissen weil ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus in diesem Berreich unzwar folgendes : Ist meine Soundkarte gut genug für Aufnahmen die ziemlich gut sein sollten ? Ich besitze eine " Realtek ac 97 audio " Sounkarte
Habe zwar auch ein Mischpult aber es läuft über die Soundkarte .

würde mich über über eure meinung freuen

Danke
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Onboardsounkarte, nicht wahr?

Also in diesem Fall lohnt es sich schonl, ein etwas spezielleres Modell zum Aufnehmen zu kaufen, zum einen qualitativ, zum anderen wegen der besseren Performance in Hinblick auf die Latenz.

Der Klassiker für sowas wäre die M-Audio Delta Audiophile 2496.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben