ist skaos noch ska?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
wie seht ihr das... ist skaos noch ska? ich find mit richtigem ska hat das nicht mehr viel zu tun. wie seht ihr das?
 
Eigenschaft
 
Cheers!
Naja meiner Meinung nach ist es noch Ska...aber auf ne gewisse eigene Art. da Skaos sehr schnelle Musik machen, entsprechen sie nich den Wurzeln die in Jazz und Reagge lagen.
Also um dis Thema kann man sich streiten...ich hör viel lieber Songs von:
Laurel Aitken
Skalariak
Mr. Review
Judge Dread
u.s.w.

OI!
 
Nicht gerade eine "rootige" Band, aber live machen die schon Laune!!!
Da konnte man ordentlich lossteppen...
 
Orgelmensch schrieb:
Nicht gerade eine "rootige" Band, aber live machen die schon Laune!!!
Da konnte man ordentlich lossteppen...

naja es gibt ja was weiß ich für richtungen bei ska, skapunk, skacore... usw... im google findet man genug definitionen :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben