Ist Steve Urkel tot ?

von I can't resist, 01.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Hallo.

    [​IMG]

    Ich habe mal gehört das der Schauspieler, der Steve Urkel gespielt hat (Jaleel White) tot ist. Einmal hieß es er hat sich umgebracht, einmal hieß es er sei an einer Überdosis gestorben und ein anderes mal habe ich gehört er sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    Ich hatte hier gestern im Chat schon eine Diskussion darüber, und einige Quellen im Internet beweisen auch das Jaleel White tot ist. Andere hingegen eräwhnen es nicht. Aber richtig abgestritten wird es auch nie.

    Bitte helft mir, ich fand Urkel immer so cool :)

    [​IMG]
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 01.02.06   #2
    Der lebt noch, zumindest behauptet keine seriöse Quelle das er nicht mehr lebt. ;-)

    Edit: Wenn du gaaanz sicher gehen willst, kannst du ihn ja selbst fragen: http://www.jaleelwhite.com/ :D
     
  3. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 01.02.06   #3
    Jetzt geht das auch noch in einem Thread los, die Diskussion im Chat gestern war echt ermüdend.
    Ich: Beweis mir mit einer Quelle das er nicht mehr lebt, nicht erlaubt sind Threads, Gästebucheinträge und Kommentare zu eben solchen.
    Er: OK

    10 Min später gibt er mir diese Links:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=123923&page=4
    http://www.new-video.de/darsteller-jaleel-white/
    :cool:

    War ich etwa zu undeutlich???

    MfG
    Alex

    Jaleel White LEBT!!! / nichts deutet draufhin das er Tod ist!
     
  4. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 01.02.06   #4
    Das hab ich auch mal gehört und mich Wochen danach im Internet schlau gemacht... Er lebt ;)
     
  5. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 01.02.06   #5
    ich hab ihn gestern in der Stadt getroffen. Also lebt er. Jedenfalls sah er recht lebendig aus.
     
  6. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 01.02.06   #6
    Ja, habe Ihn erst neulich an der Käsetheke getroffen und auf der letzten Venus Messe, da war er aber Stevan und nicht Steve :screwy: ;)
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.02.06   #7
    Sky und SRV haben die Antwort schon gegeben: Urkel lebt.:cool:

    <'nuff said>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.