Ist Zakk nicht mehr bei Ozzy???

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
:eek: HI,

ich weiß ja nit ob ich was verpasst habe aber ich habe hier einen link von gitarre&bass wo steht :

ehemaligen Ozzy-Osbourne- und Pride & Glory-Gitarrist
der frühere Gitarrist der Ozzy-Osbourne-Band,

http://www1.gitarrebass.de/magazine/9907/zakk.htm

ist es nun offiziell???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ist zakk nicht mehr bei ozzy?
 
Eigenschaft
 
alter schau doch mal aufs datum der G&B ausgabe. das ist die ausgabe 7/1999. da war die "reunion" von Ozzy und ZW noch nicht!!!!!!
 
Scheinst dich wohl doch nicht so gut mit deinem Idol auszukennen,was?Es ist allgemein bekannt dass Zakk seine eigene Projekte gemacht hat als Ozzy pausierte.
Und dass du das Datum nicht lesen kannst,dazu sag ich jetzt mal nichts...
 
halt wer sagt das zakk mein idol ist? nur weil mein nick name so lautet und ich ihn für einen der besten und vielseitigsten gitarristen halte, heißt das noch lange nit das es mein idol ist und das ich total auf ihn fixiert bin.

ich weis das ozzy im moment nit viel macht, wollte wissen ob zakk für "immer" weg von ozzy ist nix anderes!

aber außer schlaue sprüche zu schreiben kannst du mir ja nit helfen oder wie!?
 
nein, der kommt doch immer bei fuß wenn onkel ozzy ruft :)
 
zakk-wylde schrieb:
halt wer sagt das zakk mein idol ist? nur weil mein nick name so lautet und ich ihn für einen der besten und vielseitigsten gitarristen halte, heißt das noch lange nit das es mein idol ist und das ich total auf ihn fixiert bin.

ich weis das ozzy im moment nit viel macht, wollte wissen ob zakk für "immer" weg von ozzy ist nix anderes!

aber außer schlaue sprüche zu schreiben kannst du mir ja nit helfen oder wie!?
Mit dem Avatar und dem Namen ist es aber seehr nahliegend. Außerdem hat er dir ja geholfen, indem er dich auf das Datum verwieß. Was soll er sonst machen ?
 
Also, ich weiss nicht, ich kann mir eigentlich überhaupt keinen Grund vorstellen, warum Zakk bei Ozzy aufhören sollte.
Ich glaube, dass Ozzy und Zakk sich sowohl menschlich als auch musikalisch sehr schätzen und ergänzen. Ozzy ist der, dem diese Hammergersongs einfallen und Zakk macht die Hammerriffs, die auch duch seine Art zu spielen auch nochmal an klasse gewinnen. Ich denke, wenn zwei Musiker solange zusammenarbeiten, dann funktioniert das einfach sehr gut (Never Change A Winning Team).
Abgesehen davon kaufen IMHO viele Fans die CDs oder besuchen die Konzerte, gerade weil Zakk da mitspielt. Zakk ist einfach kult. Da muss man sich schon zweimal überlegen jemand anderen spielen zu lassen, der wahrscheinlich nicht die Hälfte der Bühnenpräsenz hat. Und ich hatte beim Sehen der Budokan DVD nicht den Eindruck, als ob sie keinen Spass hatten.
Naja und ehrlich gesagt sind IMHO die Songs seiner eigenen Band nicht halb so gut wie die Ozzy Songs, zumindest das was ich bisher gehört habe (WDR Live Konzi, die letzte oder vorletzte Scheibe). Was mich ein bisschen wundert, weil ich in für einen hervorragenden Gitarristen und Sänger halte, seitdem ich sein altes Lehrvideo gesehen habe. Naja, vielleicht säuft er wirklich etwas viel und ich verstehe dieses Militärimage nicht. Fotos vor einem Panzer mit Militär LesPaul :screwy: . Bei sowas frag ich mich dann immer: " Warum spielt er dann nicht im Irak für Soldaten ? Da kann er alles Live erleben. "
 
zakk-wylde schrieb:
halt wer sagt das zakk mein idol ist? nur weil mein nick name so lautet und ich ihn für einen der besten und vielseitigsten gitarristen halte, heißt das noch lange nit das es mein idol ist und das ich total auf ihn fixiert bin.

Ähm ja...
Hier
und
Hier

Das nenne ich klassisches Eigentor....
 
Stringgod schrieb:
.
. Was mich ein bisschen wundert, weil ich in für einen hervorragenden Gitarristen und Sänger halte, seitdem ich sein altes Lehrvideo gesehen habe.

Meinst du das mit den japanischen Untertiteln,wo Zakk in Part 2"Pentatonic Phrasing" die Sg benutzt(siehe mein Avatar)?

Das iss sowas von geil,ich liebe den Country-Teil des Videos.
 
Stringgod schrieb:
Also, ich weiss nicht, ich kann mir eigentlich überhaupt keinen Grund vorstellen, warum Zakk bei Ozzy aufhören sollte.
Ich glaube, dass Ozzy und Zakk sich sowohl menschlich als auch musikalisch sehr schätzen und ergänzen. Ozzy ist der, dem diese Hammergersongs einfallen und Zakk macht die Hammerriffs, die auch duch seine Art zu spielen auch nochmal an klasse gewinnen. Ich denke, wenn zwei Musiker solange zusammenarbeiten, dann funktioniert das einfach sehr gut (Never Change A Winning Team).
Abgesehen davon kaufen IMHO viele Fans die CDs oder besuchen die Konzerte, gerade weil Zakk da mitspielt. Zakk ist einfach kult. Da muss man sich schon zweimal überlegen jemand anderen spielen zu lassen, der wahrscheinlich nicht die Hälfte der Bühnenpräsenz hat. Und ich hatte beim Sehen der Budokan DVD nicht den Eindruck, als ob sie keinen Spass hatten.
Naja und ehrlich gesagt sind IMHO die Songs seiner eigenen Band nicht halb so gut wie die Ozzy Songs, zumindest das was ich bisher gehört habe (WDR Live Konzi, die letzte oder vorletzte Scheibe). Was mich ein bisschen wundert, weil ich in für einen hervorragenden Gitarristen und Sänger halte, seitdem ich sein altes Lehrvideo gesehen habe. Naja, vielleicht säuft er wirklich etwas viel und ich verstehe dieses Militärimage nicht. Fotos vor einem Panzer mit Militär LesPaul :srcewy: . Bei sowas frag ich mich dann immer: " Warum spielt er dann nicht im Irak für Soldaten ? Da kann er alles Live erleben. "

Selbe hier. Die Sachen mit Ozzy find ich fast durchgehend genial, aber die Solosachen liegen mir auch nicht wirklich....

@Schwede : :great: :D
 
hahaaaa......

also so läuft der hase?!?

ne jetzt mal ohne mist. du verstehst ein bisschen was anderes wie ich unter
"IDOL" wenn ich sage es ist mein idol heißt das noch lange nit das ich rund um die uhr so sein will wie zakk. du wirst lachen aber ich habe noch nicht mal ein poster von ihm.

was damit gemeint das ich sagte zakk ist mein idol war nur auf das gitarrespielen bezogen und auf nichts anderes!

mir gefällt halt seite art zu spielen.

aber du hattest geschrieben

"ich wüsste ja anscheinend nicht viel von meinem idol"

aber nur weil ich finde das es einer meiner lieblings gitarristen ist, heiß es noch lange nicht das er in allem mein idol ist. oder? also muss ich ja auch nicht alles von ihm wissen.

überlege mal bitte bevor du mir wieder so ne unterstellung postest!:great:


Schwedenshredder schrieb:
Ähm ja...
Hier
und
Hier

Das nenne ich klassisches Eigentor....
 
Schwedenshredder schrieb:
Meinst du das mit den japanischen Untertiteln,wo Zakk in Part 2"Pentatonic Phrasing" die Sg benutzt(siehe mein Avatar)?

Das iss sowas von geil,ich liebe den Country-Teil des Videos.

Ja, genau das. Mit dem geilen Hut und ohne Bart. Meinst den akustischen Teil mit Country Teil ? Das ist so geil wie er spielt und dabei singt. Warum macht er sowas nicht häufiger ?
 
zakk-wylde schrieb:
hahaaaa......

also so läuft der hase?!?

ne jetzt mal ohne mist. du verstehst ein bisschen was anderes wie ich unter
"IDOL" wenn ich sage es ist mein idol heißt das noch lange nit das ich rund um die uhr so sein will wie zakk. du wirst lachen aber ich habe noch nicht mal ein poster von ihm.

was damit gemeint das ich sagte zakk ist mein idol war nur auf das gitarrespielen bezogen und auf nichts anderes!

mir gefällt halt seite art zu spielen.

aber du hattest geschrieben

"ich wüsste ja anscheinend nicht viel von meinem idol"

aber nur weil ich finde das es einer meiner lieblings gitarristen ist, heiß es noch lange nicht das er in allem mein idol ist. oder? also muss ich ja auch nicht alles von ihm wissen.

überlege mal bitte bevor du mir wieder so ne unterstellung postest!:great:

Ähm,wenn du Zakk nur wegen seines Gitarrenspiels bewunderst,warum hast du dann den Ausspruch:"Live Life Stronger than death" in deiner Signatur.Das hat nichts mit Gitarrespielen zu tun,sondern ist eine Überzeugung von Zakk.Da du die Überzeugung von Zakk kennst,interressiers du dich für mehr als sein Spiel.
 
Es is typisch Musiker-Board. Irgendein Idiot muss wieder völlig belangloses OT gequatsche reinbringen und damit einen Streit auslösen, anstatt dem Threadersteller sachlich seine Frage zu beantworten. Dass ihr euren Scheiß nicht mal per PN oder ICQ austragen könnt... echt sowas von zum kotzen. :rolleyes:
 
Hellfire schrieb:
Es is typisch Musiker-Board. Irgendein Idiot muss wieder völlig belangloses OT gequatsche reinbringen und damit einen Streit auslösen, anstatt dem Threadersteller sachlich seine Frage zu beantworten. Dass ihr euren Scheiß nicht mal per PN oder ICQ austragen könnt... echt sowas von zum kotzen. :rolleyes:

Und irgendein 'Idiot' beleidigt wieder einen anderen 'Idioten', ohne dabei selber auf's Thema einzugehen. Typisch Musikerboard !!! ;)
 
danke hellfire,

aber nun zu dir schwedenshredder;
halt mal die luft an und hör auf mir hier so ne scheiße zu unterstellen. mir gefällte zakk und natürlich auch BLS. so und wenn man auf die bls saite geht kann man sich auch bilder laden ! daran schonmal gedacht?!?

und wenn ich mit eimen meschen in 1 punkt einer meinung bin, heißt das noch lange nit das ich so ein poser-pseudo-ultra freak von zakk bin dem eine abgeht wenn ich ab ihn denke!

und merk dir mal: meinung miteinander teilen und gleiche musik zu hören heißt noch lange nicht das man sich liebt!!!das steht in meiner signatur weil es auch meine überzeugung ist!
 
Ich werd nicht gerne ausfallend, aber manche Leute kapierns anders einfach nicht. Und aufs Thema zurücklenken sollten vor allem mal die Moderatoren. Aber stattdessen spammen die meistens freudig mit... (mit einigen wenigen Ausnahmen).
 
zakk-wylde schrieb:
danke hellfire,

aber nun zu dir schwedenshredder;
halt mal die luft an und hör auf mir hier so ne scheiße zu unterstellen. mir gefällte zakk und natürlich auch BLS. so und wenn man auf die bls saite geht kann man sich auch bilder laden ! daran schonmal gedacht?!?

und wenn ich mit eimen meschen in 1 punkt einer meinung bin, heißt das noch lange nit das ich so ein poser-pseudo-ultra freak von zakk bin dem eine abgeht wenn ich ab ihn denke!

und merk dir mal: meinung miteinander teilen und gleiche musik zu hören heißt noch lange nicht das man sich liebt!!!das steht in meiner signatur weil es auch meine überzeugung ist!

Eine Frage:wie kommst du auf Bilder,ich hab nicht ein einziges mal irgednein Bild genannt...:confused:

Und das mit dem Meinungen teilen/Musik hören ist mir klar,so gehts mir häufig(bestes Beispiel sind wir beide;)).

Nur der Punkt ist: Du wirst hier zu häufig ausfällig und postest Zeug dass stark so rüberkommt als ob es gespielt ist,bestes Beispiel der zweite Link den ich angegeben habe: Das Leben ist Rock...Es ist üblich in Metalkreisen zu fluchen?Sicher,fluchen ist verbreitet aber nicht nur in Metalkreisen,sondern vie eherl bei den ach so coolen Hip-Hoppern.
Dazu kommen Ansichten,die einfach zu stark mit denen von Zakk übereinstimmen bzw. diese einfach kopieren.Das dir keiner abgeht,wenn du an Zakk denkst,ist klar aber du kommst zum Teil wirklich sehr stark Fanboy-mässig rüber(fast wie die Körk-Kiddies),sorry das sagen zu müssen.Außerdem neigst du dazu...ähm..."laut" zu werden und reagierst sehr schnell so als ob man dich persönlich angegriffen hat.Nichts für Ungut,ich will kein böses Blut mit dir oder irgend einem anderen User,aber anhand von anderen Postings von anderen Usern müsste dir auffallen dass deine Art und das Forum irgendwie kollidieren.
 
1:0 für schwedenshredder ^^lol böses eigentor!

auf welchen platten hat denn zakk mit ozzy gespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben