istanbul mehmet traditional crashes

  • Ersteller Avarice
  • Erstellt am
A
Avarice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
05.04.06
Beiträge
53
Kekse
0
moinsen liebe kollegen,
ich suche gerade tests und meinungen zu den istanbul traditional crashes (besonders 18" und 16").
was könnt ihr dazu sagen?
wie sind die für grunge-rock-music?

vielen dank
 
Eigenschaft
 
moin,
erlaubt ist alles, allerdings bezweifel ich das die TR im grunge zuhause sind.
vorweg kann ich auch nur empfehlen die istanbuls vorher anzutesten.

Ach eine aufgabe noch...traditionell und Grunge? überleg mal :)

Gruß, Barumo
 
naja,
ich deffiniere traditional als alrounder becken, also auch becken, die man in jedem bereich spielen kann und somit auch auf grunge-rock ausgerichtet sind.
also das denke ich mal :)

nur was denkt ihr dazu???

also dann schlafet wohl ihr kinder gottes
 
Gottes Willen...man...
was willst du eigentlich Wissen ?

Natürlich kannst du mit den Teilen Grunge spielen.
Jazz kannst du damit auch spielen.

Ob dir die Becken gefallen ist ne andere Frage, und die kannst nur du dir selbst beantworten.
Probier den Scheiss aus, und schicks bei nichtgefallen zurück.

Sorry, aber es regt mich auf das andauernd jemand Fragt: Passt Becken XY zu Musikrichtung BLABLA... :screwy:

Mit der bezeichnung Traditional hat das rein garnichts zu tun.
also dann schlafet wohl ihr kinder gottes
du mich auch....du mich auch.... -.-
mfg...
 
ich würde ja sagen, dass diese frage in einem forum ganz normal ist.
also sowas dummes hab ich ja wirklich noch nie gelesen.
ein forum ist ja dafür da, damit man fragen stellen kann und einem somit die entscheidung leichter fällt.

zuerst einmal den kindergarten ohne wiederholen absolvieren, dann können wir weiter reden.
*lach*

also viel spaß noch beim spielen
 
Avarice schrieb:
ich würde ja sagen, dass diese frage in einem forum ganz normal ist.
also sowas dummes hab ich ja wirklich noch nie gelesen.
ein forum ist ja dafür da, damit man fragen stellen kann und einem somit die entscheidung leichter fällt.

zuerst einmal den kindergarten ohne wiederholen absolvieren, dann können wir weiter reden.
*lach*

also viel spaß noch beim spielen

Nimm das Ganze doch bitte nicht so persönlich. Erstens hat jeder einmal einen schlechteren Tag bzw. ist von manchen Postingfragen genervt, weil diese evtl. in letzter Zeit häufiger aufgetreten sind etc. - denke mhm hat das nicht so gemeint, wie es evtl. bei rübergekommen ist.

Zum Thema:

Musikstilmässig, sollte es da überhaupt keine Probleme geben. Ich persönlich bin sowieso der Meinung, daß es nur sehr weniger Beckenserien der High End Class gibt, die so extrem nur für eine bestimmte Musikrichtung ausgelegt sind. Wie gesagt es gibt Ausnahmen, aber eher selten.

Groove,

JC
 
Ich habe ein 18" Mehmet Traditional Crash, das klingt sehr, sehr k-ish. Ich spiele es als Exot in einem reinen K- bzw. K-Custom-Satz und das passt da perfekt rein. Und die etwas jüngeren K taugen durchaus zum rocken. Ist halt nur eine Geschmackssache, ob man da im Kontext den dunkleren und warmen K-Sound möchte oder den helleren, schneidenderen, aggressiveren Avedis-Sound.
 
@ JC: jo, da hast wohl recht

nunja, dann mal vielen dank für eure meinungen, werde am WE dann die becken mal antesten gehn.

danke sehr und einen feinen abend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben