Istanbul Samatya HiHat 14"

  • Ersteller Lübzer
  • Erstellt am
L
Lübzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.08
Registriert
04.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal ne bin neu im Forum und spiel seit ca. 2 Jahren drums. Jetzt zu meiner Frage ich wollte mir nun eine neue hihat anschaffen und da bin ich auf die Samatya HiHat von Istanbul gestoßen und wollte euch um euren rat bitten.Ich hab gehört dass man sich eigentlich auf Istanbul verlassen kann und das eine gute marke ist. hoffe ihr antwortet bald!!!!:)


naja hat sich jetzt erledigt hab nen bischen im forum nachgeschaut und auch was gefunden was meine frage beanwortet hat.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben