it´s december...

von oOxXbabygirloOxX, 07.12.07.

  1. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #1
    Hey....
    Ich(erst 13) hab hier schonmal ein Paar Gesangsproben reingestellt aber jetzt hab ich noch eine auf ein Weihnachtslied...Jaa un ich wollt wissen wie andere so meine Stimme und Gesang finden weil meine Eltern sagen dass mein Gesang sich nicht gut anhört und ich durch die Nase singe und ärgern mich auch als en bissel aus "Spass" un so....Das macht mich irgendwie voll fertig weil mir des halt voll Spass macht und soo und ich auch net immernur zu Hause vorm PC hocken und irgendwelche Internet-Workshops machen oder den Gesang mit nem 15 Euro Headset aufnehmen will...

    Außerdem wollen eine Freundin und ich jetzt anfangen Musik zu machen und vielleicht wenn wir irgendwann mal gut sind (falls meine Stimme überhaupt dazu "gebrauchbar" ist) eine Demo-CD aufnehmen und an irgendwelche Produzenten schicken oder so....

    Hoffe auf Antworten....

    http://www.materialordner.de/rtzOWjFwsTICFkaYtCZMZ9hVs1k36rxl.html

    P.S.:Hört nich so auf das ab der 2. Strophe beim Text komm ich da noch nicht mit....
     
  2. maehrito17

    maehrito17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #2
    hey du hast ne ganz coole stimmt gefällt mir mach weiter deine stimmt is schon sehr reif für dein alter

    gruß tobi
     
  3. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #3
    hey....dankeschöön...hätt aba gern nochn paar mehr antworten vllt auch mit en paar tipps oda so....
     
  4. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 09.12.07   #5
    Ich kann zur Stimme nichts sagen, und werde das deshalb nicht tun.

    Aber lass dir bloß von deinen Eltern nicht einreden, dass du nicht singen kannst! Wenn es dir Spaß macht, sing auf jeden Fall weiter, egal was andere dazu sagen.
    Dass solche sinnlos dahingeworfenen Aussagen das Selbstvertrauen ihrer Kinder massiv einschränken können, ahnen manche Eltern nicht.
     
  6. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 10.12.07   #6
    Hi, finde du hast eine tolle Stimme, die ich mir in einem Studio aufgenommen super vorstellen kann. Versuch doch nicht ganz so amerikanisch auszusprechen, dann klingt das auch nicht so nasal, dann noch ein paar mehr Emotionen rein und wenig mehr Traute (wahrscheinlich hören die Nachbarzimmer mit:-)),
    dann ist es richtig nett. Ist aber auch vieles Geschmackssache. Ne tolle Weihnachtszeit mit viel Musik wünsche ich.......
     
  7. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #7
    Hey.....Danke für die Tipps, ich lass mir von meinen Eltern jetzt nix mehr einreden sondern sing einfach weiter, auch wenns denen net gefällt....
    Aber was sind Traute??....

    Also stimmt schon meine Mutter ist schon oft ins Zimmer geplatzt während ich laut bei Liedern mitgesungen hab und sie grinst dann immer so blöd und ich reg mich auf, aber ansonsten hörn die mich nicht weil da wo die fast den ganzen Tag sind auf der einden Seite vom Haus und oben ist, und ich bin unten auf der anderen Seite^^....
    Und ich glaub, des weniger Amerikanisch singen krieg ich net so hin weil ich soooo gerne Amerikanisch oder Englisch red und irgendwie immer so übertrieben.....Naja ich probiers mal und üb noch ein bisschen.....

    Danke gleichfalls...:-)
     
  8. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 10.12.07   #8
    Traute = Trau dich, Mut, Gas geben, Selbstvertrauen, Unsicherheit ablegen, reicht??;)
    Ich denke immer (muss aber nicht stimmen), beim singen gibt es nur: Singen oder nicht singen. Da gibt es für mich nichts dazwischen. Damit meine ich kein Geschrei, sondern auch bei ruhigen Sachen alles in die Stimme geben nicht zu vorsichtig, könnte ja schiefgehen.....
     
  9. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #9
    Achsoo....Ja okay....Dankeschöön...
     
  10. ZamZombie

    ZamZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    15.05.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #10
    Um nochmal die Aussage mit dem 15€ Headset anzusprechen: Du kannst aus jeder aufnahme noch ein bisschen was rausholen mit gar nicht mal allzu Teurem Equip, da reicht zB schon ein Tascam US-122L zum einspeisen und ein Fame C010 Kondensator Mikro (diese Komponenten benutze ich selbs) Für einsteiger zum Aufnehmen eig Prima geeignet und auch nicht gerade in der absolut unerschwinglichen Preisklasse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping