It's Indie Rock'n'Roll for me...and there's always time to jazz the night away

von the_libertine, 12.02.07.

  1. the_libertine

    the_libertine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hi zusammen...
    ich heiße Theresa, bin 17 1/2 Jahre alt und hab grade entdeckt, was sich hier mit dem Musiker-Board für ein Paradies für mich auftut :)
    Bin 1. hier, weil ich mich derzeit für die Aufnahmeprüfung in den Musik-Leistungskurs vorbereite (im Fach Gesang)
    und 2. weil ich seit 24 Stunden keine Band mehr habe...dazu komm ich im Thread "Musiker sucht Band" bald, also schaut nach bitte :)

    Für mich gilt einfach "If you lost you're faith in love and music, the end won't be long"...Musik is eins der allerwichtigsten Dinge in meinem Leben...
    Ganz besonders eben die Stile, die ich schon im Titel aufgeführt habe - ich hab ne ganz große Schwäche für (britische) Gitarrenmusik...
    Meine Lieblingsbands und -Künstler: Coldplay, The Libertines, Red Hot Chili Peppers, John Frusciante, Babyshambles, Dirty Pretty Things, Oasis, Jeff Buckley, The Clash, U2, Blur, Led Zeppelin, The Verve, The Who, The Moldy Peaches, Adam Green, Razorlight, Nirvana, The Beatles, Ella Fitzgerald.........

    Wichtig ist mir bei nem guten Song auch nicht nur die Melodie, auch Texte interessieren mich!

    Also...wenn jemand mag...der kann mir gern mal ne PM schicken!