It's me

von Miss Piano, 27.09.05.

  1. Miss Piano

    Miss Piano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    6.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Ein wunderschönen guten morgen an alle musiker!

    ich heißt Cara und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Mannheim, wo's mir auch ganz gut gefällt :great:
    Ich gehe noch zur Schule und hoffe in 2 Jahren ein einigermaßen akzeptables abi hinuzkriegen ^^
    naja ansonsten, spiele ich seit 10 Jahren Klavier... die meisten werden sich jetzt denken, dass ich so ne kleine maus bin, die in der klassik ihr Leben sucht :p
    Tut mir leid, aber da ich seit meiner ersten Klavierstunde keine einzige Note klassik gespielt habe, muss ich euch wohl enttäuschen... angefangen habe ich mit jazz und blues und bin jetzt hauptsächlich beim pop gelandet... :D
    natürlich habe ich auch schon einige klassischen stücke probiert, allerdings macht es mir einfach keinen spaß!
    und nicht dass jetzt jeder denkt pop wäre das einfachste auf der welt... die anschalgstechnik ist das nonlegato... und des is auch net von schlechten eltern... wenn mans kann is es net schwer ^^
    naja was kann man noch zu mir sagen: ich singe in nem chor... natürlich auch nur popsongs und ausserdem tanze ich gern hiphop... also ... wie soll ich des sagen.. so wie in diesen musikvideos... kann man in nem kurs lernen...

    naja ich denk das wars dann mal so weit von mir.. ach nochwas wohn noch daheim mit meiner katze und meiner mom =)

    MFG
    ~~cArA~~