"It's your move" von Dom Famularo

Chrizz
Chrizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.19
Registriert
03.07.04
Beiträge
380
Kekse
62
Ort
Saarland
Hi.
ich bin neu hier im Forum und hab da grad ma ne kleine Frage ;)
Ich hab hier die deutsche Ubersetzung des Buches "It's your move" von Dom Famularo. Ich find das Buch echt spitze, klasse aufgebaut, alles detalliert erklärt. Allerdings fehlen mir die Grafiken aus dem Originalbuch.
Hat jemand das Buch vielleicht und könnte es mir verkaufen oder kann mir jemand nur die Grafiken besorgen, damit ich die Erklärungen besser verstehen kann? ;)
Danke schonmal im oraus.

Gruß

Chris
 
Eigenschaft
 
von dem hab ich doch die Übersetzung ;)
mal schaun was der meint...

Chris
 
Ich hatte auch zuerst nur die Übersetzung. Habe mir dann das englische Orginal noch später gekauft. Ich würde es mir an deiner Stelle auch kaufen. Denn zum Kopieren ist das zu viel. Alles voll mit Notierungen.
 
naja... weiss nich...
hab irgendwie grad keine lust so viel geld auszugeben, da ich mir erst n paar Bücher in der Richtung gekauft hab.. und ich glaub das krigste ja nichmal im deutschen Buchhandel..
Ich würd mir dann lieber von irgendjemandem ne gebrauchte Version kaufen.. für 10 Euro oder so :)

Chris
 
Chrizz schrieb:
naja... weiss nich...
hab irgendwie grad keine lust so viel geld auszugeben, da ich mir erst n paar Bücher in der Richtung gekauft hab.. und ich glaub das krigste ja nichmal im deutschen Buchhandel..
Ich würd mir dann lieber von irgendjemandem ne gebrauchte Version kaufen.. für 10 Euro oder so :)

Chris

Sag mal kauft du deine Drum Hefte etwa im Buchhandel? Das Buch gibt es in jedem Musikladen. Ich glaub ich habe es damals sogar hier bestellt. Teuer ist es allerdings schon. Ich glaube 30 € waren es damals. Und dazu kommt noch das Heft Stick Control was man für manche Übungen benötigt.
 
Äh neee, war gestern abend schon n bisle spät und recht flüssig :cool:
die Betonung lag auf DEUTSCH.... dachte da auch so eher an n Musikladen.
Habs halt bisher nur im Internet auf der Page vom Dom gesehn, da kostets glaub ich 20 Dollar plus recht hohe Verandtkosten.
naja, ma schaun..

Chris
 
Schau doch mal hier http://www.musikversand.net/ unter Noten und such dann nach dem Buch. Aber gib den Namen vom Autor, also Dom Famularo an, sonst kommen zu viele Ergebnisse.
 
okay, vielen dank, buch wurde soeben bestellt ;)
 
Und wie ist das Buch jetzt? Hol dir am besten noch "Stick Control" dazu. Du wirst es für manche Übungen brauchen.
 
das Buch ist mehr als gut :great:
 
Bei Vicfirth gibts kleine Videos von Dom. Ich find den Typ einfach total bescheuert.

Mein Tipp:

Advanced Funk Studies von Rick Latham :rock:
 
JostVonSchmock schrieb:
Bei Vicfirth gibts kleine Videos von Dom. Ich find den Typ einfach total bescheuert.

Mein Tipp:

Advanced Funk Studies von Rick Latham :rock:


Ob bescheuert oder nicht. Seine Videos haben bei mir kein Bild.
 
Eine neuere Version von Quicktime könnte dein Problem beheben. Mit älteren Versionen hatten wir keinen Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben