Itunes importiert CD mit Kopierschutz nicht...

von Düsseltier, 09.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 09.11.05   #1
    Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird, ich hab mir das Album Stille Post von MIA geholt, und zwar die Special Edition mit Dvd, dummerweise ist auf der Audio CD ein kopierschutz drauf und ich kann die nicht in meinen Itunes importieren....hat jemand ne IDee, wie ich den umgehe? Das ist ja nicht illegal, kann auch gerne den kassenbon einscannen:o

    Grüße

    Düssel-tier
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.11.05   #2
    Wenn du auf Windows bist, probier's einmal mit http://www.exactaudiocopy.de/. Ansonsten lad's einfach bei einschlägigen Tauschbörsen runter, das ist ja legal, wenn du das Album besitzt.

    Man kann nur immer wieder staunen, wie dumm die Musikindustrie ist, ihre zahlenden Kunden dermaßen zu vergraulen.... :screwy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.