ITunes und Net Md? Geht das?

von Düsseltier, 13.02.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Hallo zusammen!

    Ich hab nen Sony Net Md Minidisc Player und Apple ITunes 4.7 (WinXp). Kann ich dort ählich wie beim Real One Player Musik auf den Md Player rüberspielen?? Ich hab nichts derartiges gefunden, nur beim Ipod scheint das möglich zu sein. Täusche ich mich??

    Grüße!

    Düssel-tier
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Soweit ich weiß downloadest du mit iTunes AAC Formate du musst die Dateien wohl oder übel in Mp3's konvertieren is aber nicht der Riesenaufwand lässt sich auch mit iTunes machen;)