iTunes Wiedergabeliste anpassen?

von Tornado, 07.11.07.

  1. Tornado

    Tornado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo,

    nun ich bin dabei mir eine Wiedergabeliste im iTunes zusammenzustellen die nur verschiedene Jazz-Standards enthält.

    Nun, so hab ich nun auf dem Ipod 10 verschiedene Versionen von Autumn Leaves in der Wiedergabeliste und ich weiss beim anwählen der Lieder nicth von wem die Version ist, wenn ich aber jetzt in iTunes das Titelfeld von "Autumn Leaves" in "Autumn Leaves - Canonball Adderley" ändere zum Beispiel, hilft mir das, aber dann änbdert sich auch der Titel in der Musikbibliothek.

    Gibt es irgendeine Mögklichkeit die Titelnamen zu in der Wiedergebalist zu ändern, ohne dass sie sich in der Musikbibliothek automatisch mitändern?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tornado