Itunes Wmp-pugin

von kanalwischmop, 29.08.07.

  1. kanalwischmop

    kanalwischmop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Hi,
    würde gerne auf Itunes umsteigen,
    weiß vielleicht wer ob es ein Plugin für Itunes gibt, dass die ganzen wma.dateien nicht extra in aac umgewandelt werden müssen und noch mehr qualität verloren geht???
    Oder ein Plugin für den Mediaplayer, damit er mit ogg vorbis ganz normal in der medianbibliothek umgehen kann?
    Hab schon lange nach etwas gesucht, aber war leider nicht erfolgreich, vielleciht könnt ihr mir ja helfen`?
     
  2. kanalwischmop

    kanalwischmop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #2
    ich hoff ma des passt noch an die grenze vom recording-software-forum-> denke da sind die leut die sich am ehesten auskennen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping