Itunesplugin

von kanalwischmop, 30.08.07.

  1. kanalwischmop

    kanalwischmop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.07   #1
    Hi,
    würde gerne auf Itunes umsteigen,
    weiß vielleicht wer ob es ein Plugin für Itunes gibt, dass die ganzen wma.dateien nicht extra in aac umgewandelt werden müssen und noch mehr qualität verloren geht???
    Oder ein Plugin für den Mediaplayer, damit er mit ogg vorbis ganz normal in der medianbibliothek umgehen kann?
    Hab schon lange nach etwas gesucht, aber war leider nicht erfolgreich, vielleciht könnt ihr mir ja helfen`?
     
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.215
    Kekse:
    43.133
    Erstellt: 03.09.07   #2
    Hallo,

    Google ist Dein Freund, z. B. hier . Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen mit ogg vorbis - es gibt allerdings noch zahlreiche weitere Treffer. Schlagworte: ogg vorbis media player plugin.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. kanalwischmop

    kanalwischmop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #3
    danke erst mal
    aber Lesen kann mein Mediaplayer die Dateien ja shcon.,
    nur nicht damit in der bibliothek umgehen wie mit den anderen mp3s oder wma datein
     
  4. kanalwischmop

    kanalwischmop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #4
    hab die antwort:
    wenns noch wer wissen will!
    mediamonkey ist die lösung !! eifnach genial
     
  5. bwoi

    bwoi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.14
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #5
    Hallo, ich mach das mit iVolume :

    http://www.mani.de/

    iVolumesfile:///Volumes/iVolume%202.5.3/iVolume.app/Contents/Resources/German.lproj/Help/index.html