Ivory downloader läd nicht runter / noch jemand Probleme?

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
F
FireDito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
06.05.12
Beiträge
279
Kekse
0
Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und bin gerade immer noch dabei meine ganzen Plugins neu zu installieren. Leider scheitere ich schon seit Stunden an den Ivory Grand Pianos. Bis zum downloader installieren klappt noch alles nur dann kommt eine Fehlermeldung das angeblich meine Internetverbindung unstabil ist. Das kann aber nicht sein, ich habe Internet und andere Installationen haben keine Probleme gemacht.

Ich habe die Befürchtung, dass die Downloadserver offline sind, da auch nichts weiter passiert.

Meine Frage ist daher, ob ich mit dem Problem alleine dastehe oder ob das evtl. wirklich ein Serverproblem bei denen ist? Ich habe bereits Stunden mit googlen verbracht und keine Meldung über Server die Down sind gefunden. Ich verzweifel hier gerade.

Ich habe dort auch bereits den Support angeschrieben aber kann ja sein, dass mir hier jemand schneller eine Lösung anbieten kann. :) Ich habe bei weitem keine Lust Wochen zur Neuinstallation zu brauchen.

Viele Grüße

Christian
 
Eigenschaft
 
Hi,
auch wenn es nicht ganz die Frage trifft. Lässt sich das nicht offline aus dem Backup installieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben