J.B.O./ I don t like metal, i lovie it / 2009/ CD

  • Ersteller schnix92
  • Erstellt am
schnix92
schnix92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
05.02.09
Beiträge
161
Kekse
491
Ort
Hessen
Hi Leute hab grad die neue von JBO in der Hand: ""
Hat 17,99 mit Bonus CD gekostet (Live Videos usw.)

Songs:
1.I don´t like Metal I love it (org. I don´t like Reggea)
Schönes Lied, angelehnt an I don´t like Reggea. Lustige Strophe und vorallem der Refrain haut richtig rein.

2. M.E.T.A.L. (org. D.I.S.C.O.)
D I S C O halt in Metal

3.Angie quit living on dreams (org. Falco)
Ich denke eher spaßig als politisch gemeint. Halt sehr langsam hymnisch.

4.Hitler hatte keinen Sex
Klares Statement, humoristisch ausgedrückt. Besonders die Stimmimitation ist witzig!

5. Das Eine
Ein Lied darüber was Frauen wirklich wollen... und es ist nicht Sex. Eher ruhigeres Lied.

6.Geh mer halt zu Slayer (org. Vamos a la Playa)
Meiner Meinung nach der beste Song der CD. Haut auch ordentlich rein. Witziger Text der jedem Metalfan aus der Seele sprechen sollte.

7.J.B.boy und J.B.girl
Über die Zukunft von JBO. Nicht mein Favorit...

8.Dio in Rio (org. Pogo in Togo)
Jethro Trull in schwäbisch Hall, Pantera in Gera, Motörhead in Norderstedt...
Cooler Song

9.Der Böse Gott
Etwas härterer Song mit überraschender Wendung... Die Mama kommt nämlich ins Zimmer:D Wer kennt diese Koversationen denn nicht?

10. Der Ossi sucht das Glück
Lied über unsre Freunde aus dem Osten Deutschlands.

11.Wessi-Girl
Das unanständige Wessi-Girl nutzt den armen Ossi aus... Sächsisch gilt als sexy jaja

12. Mudder (org. Mother Danzig)
Hammer Song von Danzig auf Sächsisch

13.Lieber Fieber (org. Fever)
Text über die Probleme die in Beziehungen auftauchen zur lässigen Musik... FEVEEER

14. Es muss ein Rock durch Deutschland gehen
Ordentliches Rock-Brett mit der Einstellung: Mit Rock geht alles besser. So wollen die Jungs von JBO die Probleme in Deutschland beheben --> Gitarren im Bundestag:great:


Insgesamt würde ich sagen, dass "I don´t like Metal I love it" ist ein ordentliches Album mit teilweise echt Hammersongs. Ich bin der Meinung der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Meine Favoriten vom Album:
1.Gehn mer halt zu Slayer
2.I don´t like Metal
3.M.E.T.A.L.
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr interessant müsste ich mir mal anhören :) gruß
 
Hm - kommt meinr Meinung nach an die Head bang boing nicht heran..
 
Ja finde ich ehrlich gesagt auch... finde Lied 1+6 sehr gut. Den Rest nicht so toll. Trotzdem ist es immernoch ein gutes Album...
 
Das wollte ich auch nicht abstreiten aber man ist doch immer ien wenig enttäuscht wenn sie nicht noch einen draufsetzen - was hab ich gefeiert bei der HBB - unfassbar - viele Lustige Abende mit verbracht.. das erwarte ich halt von der neuen nicht so.. trotzdem gute Handgemachte Musik!!
 
Alles in Allem ein recht gelungenes Album, aber J.B.O. haben mich enttäuscht:
Bei "Dio in Rio" habe ich bis zum Schluss 100%ig mit Rammstein in Ramstein gerechnet ;)
 
finds auch mal wieder ein klasse album von J.B.O. :great: "KoRn in Paderborn" :D
Zwar haut meiner Meinung nach nur "Gehmer halt zu Slayer" mal wieder richtig rein, ist aber bei allen Alben allgemein so gewesen das nur 2-3 Lieder richtig rocken... Ok, außer Explizite Lyrik, das beste Metal-Album aller Zeiten ;)
Mudder ist leider n bisschen kurz :(

Aber wenn wir gerade beim Thema sind: Was gibts noch für Bands in der Richtung? Je mehr es kracht mit lustigen Texten, umso besser... Die Bonkers kenn ich schon, kann ich auch jedem JBO Fan empfehlen

greetz
 
Aber wenn wir gerade beim Thema sind: Was gibts noch für Bands in der Richtung? Je mehr es kracht mit lustigen Texten, umso besser... Die Bonkers kenn ich schon, kann ich auch jedem JBO Fan empfehlen

greetz

excrementory grindfuckers? ^^
 
Knorkator!!
"Das nächste Album aller Zeiten" und "Ich hasse Musik" sind ein Muss!
 
thx, vielen dank! Knorkator ist echt klasse :)
 
Das Album is ganz gut geworden, allerdings muss ich sagen seit der "Rosa Armee Fraktion" gefällt mir von denen so richtig nichts mehr. Irgendwie is die Luft raus :( "Laut" war genial, aber dann kam irgendwie nix mehr, schade :'(

Nichtsdestotrotz lies mich "der böse Gott" beim hören doch sehr schmunzeln :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben