Ja, hallo dann...

von bumbumbasti, 27.12.07.

  1. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.07   #1
    stell ich mich auch mal vor:

    Ich bin Basti (Sebastian) aus dem schönen Witten (bei Bochum/Dortmund). Zwar ein kleines Städtchen aber trotzdem :great:
    Ich bin noch etwas jünger (15), spiele nun schon eine Weile Schlagzeug. Das tue ich übrigens im stehen (bitte nicht von i-welchen Nachteilen dadurch erzählen, ich kenne sie alle... :) )
    Mein großes Idol ist daher auch Bela B. (für alle die ihn nicht kennen *hüstel*, er ist Schlagzeuger der Ärzte)
    andere Idole sind z.B. Travis Barker oder Peter Criss wobei ich diesen nur bedingt als Idol bezeichen möchte... trotzdem gehört er zu den großen finde ich...

    Ansonsten höre ich neben den Ärzten noch Kiss, (+44), Blink-182, Bela B. solo, Farin Urlaub solo, Billy Talent, Metallica und alle guten Rocksongs. Natürlich auch die alten Hits ;)
    Nebenbei höre ich allerdings auch Sachen wie HipHop... deutsche Sachen z.b. Beginner, Max Herre, Die Firma, Die Fantastischen Vier oder Fettes Brot
    aber auch mal 50 Cent oder Eminem...
    und natürlich jeden Song der gut ist...

    Ich gehe wie anzunehmen noch zur Schule (Ruhr-Gymnasium Witten) und mache außerdem viel Sport, spiele Handball in einem guten Verein und mache alle anderen Sportarten freizeitmäßig sehr gerne (Fußball, Squash, Joggen....)

    Ich denke mal das reicht, ich hoffe "trotz" meines Alters hier im Forum gut aufgenommen zu werden.

    Bis dann, Basti