ja,hallo ersmal............. (der whistlejulian/angel stellt sich vor )

von tinwhistlejulian, 23.06.05.

1. tinwhistlejulian

tinwhistlejulian Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    13.08.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #1
    hy evryone
    so,dann wirds hier mal zeit dass ich mich mal vorstelle .
    mein name is julian , bin aus irland,leb aber schon ewig in norddeutschland ,besser gesagt nrw.
    bin baujahr 1987 und seit einigen monaten fest profimusiker und writer ,mach aber nebenbei noch abschluss im berufskolleg ,2.basis ist besser eben.
    Ich lebe seit einiger zeit am wunderschönen niederrhein ,die ecke is genial ,ruhrgebiet nebenan aber nicht direkt drin gottseidank.
    ich bin gothic ,wobei ich daraus keine berufung mache sondern relativ normal geblieben bin,mir siehts man es höchstens am gothic cross und den schwarzen klamotten an,und im gegensatz zu landläufigen meinungen kann ein gothic auch ziemlich happy sein ,sollten gothics hier da sein die anderer meinung sind nur zu ich diskutiere gerne^^ .
    musikmässig mache ich vorallem melodic accoustic gothic,celtic und irish folk,western ,mittelalterstil und fantasy music ,und was mir grade so in den kram passt was ich in meine stilarten umschreiben kann ,bin da relativ flexibel.
    instrumente spiel ich einige ,vorallem tin whistle,irish flute,german flute und crystal whistle und crystal flute,als beiwerk noch fiddle,mandoline,banjo 4 string in 2 varianten ,gitarren ,percussion ein wenig und gelegentlich solo oder back vocal soferns auf meine kaputte stimme passt.
    bin leider im moment solomusiker,habe keine eigene group,dazu finden sich in diesem land nicht die richtigen musiker ,hab zwar ein paar geniale bandideen aber mangels versuchswilligen nix draus geworden bisher ,also muss ich teilweise bei anderen bands einspringen oder freunde aus canada oder irland einladen zu spielen ,aber das kostet zu viel dass sich der spass in deutschland lohnen könnte ,also spiel ich meistens eher ausserhalb von germany .
    eigene homepage is in arbeit,es kann sich nur um jahre handeln bis es fertig ist :rolleyes: .
    bei weiteren fragen nicht verzagen juli fragen^^