Ja hallo erstmal..

von DerFluch, 12.04.06.

  1. DerFluch

    DerFluch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.08.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #1
    ..ich bin die Sabine aus Saarbrücken...

    Ok, Spaß beiseite. Ich bin Ivy, demnäxt in Köln wohnhaft, derzeit nahe bei.
    Nachdem ich die letzten 2 1/2 Jahre furchtbar faul war was die Musik angeht, mach ich seit letzter Woche wieder Krach mit ein paar Leuten. Hoffentlich bleibt das auch so!
    Hab leider nie richtig spielen gelernt, da immer Ebbe in der Kasse (und wenn doch mal was drin is, keine Zeit.. ) und zwischendurch große Motivationslöcher, vor allem da immer Mitmusiker fehlten.. und zu mehrt machts einfach mehr Spaß. Demzufolge bin ich auch nachdem ich vor nunmehr einigen Jahren das Gitarrespielen anfing nich so sonderlich gut und knabbere so an diesem und jenem herum, das andere wohl nach ein paar Wochen intensiven Übens schon auf die Reihe kriegen.
    Aber jetzt bin ich wieder fleißig und hochmotiviert.. hab hier schon mal im einen oder anderen Thread herumgestöbert und fand die Community bisher recht sympathisch.
    Nerven werd ich Euch aber wohl vor allem mit Schlagzeugfragen, denn da hab ich nen Narren dran gefressen, obwohl ich noch nie wirklich gespielt hat. Aber auch das hab ich vor, wenigstens ein bißchen zu lernen.. mal sehen ob und wann es was wird..
    So, ich hoffe das war nu genug für den obligatorischen Vorstellungspost und freue mich auf rege Diskussionen, hilfreiche Tips und auch sonst nettes Geplauder hier auf dem Board..

    So far - Fluch