Ja, Hallo estmal...

von MatzeS, 19.02.06.

  1. MatzeS

    MatzeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Betzdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hallo erstmal!

    Ich wußte nicht, ob sie´s wußten, aber ich bin neu! *g*
    Ja, sowas gibts auch noch... :)

    Ich heiße Matthias, kurz Matze, bin 24 und wohne in Betzdorf (der Weltstadt schlechthin...*g*). Da ich im Moment dabei bin, eine Band zu gründen, suche ich noch Leute aus meiner Umgebung, um ein paar schicke Lieder auf die Beine zu stellen... Texte hab ich schließlich genug. ;)
    Mir fehlen allerdings noch ein Bassist und ne weibliche Gesangsstimme... *seufz* Hoffe, das ich hier jemanden finde...
    Ich selbst sehe mich entweder hinter den Drums oder als männlicher Gesangspart (das steht noch nicht so ganz fest)...

    Wohin will ich mit der Band musikalisch?
    Schwer zu sagen, je nachdem was meine Texte hergeben. Es gibt schnelle und langsame Lieder, das weiß ich... Leider habe ich das texterische Talent, das musikalisch-melodische muss mein Gitarrist übernehmen... *g* aber das klappt schon. Es zeichnet sich im Moment die Richtung Six Feet Under (nur net ganz so tief) ab, mit seichten Anlehnungen an Evanescene oder Lámme Immortelle ab...
    Aber sonst ist es recht schwer zu definieren..

    Tjoa.. Soweit etwsa von mir. Wer mehr wissen will, einfach schreiben... ;)