Ja, Hi ich bin der.....

von glonnermusi, 08.03.05.

  1. glonnermusi

    glonnermusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    9.03.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #1
    HI Leute,
    Ich wurde gerade aufgefordert mich doch einfach mal vorzustellen.

    Tja was soll ich sagen!

    Ich bin auf dieser Seite wohl eher ein Außenseiter, fühl mich aber trotzdem Pudelwohl hier.

    Bin Dirigent einer bayerische Blaskapelle, also Meistro von ca 35 Jungs und Mädels. Wir machen Musik von 6 bis 35 Mann, und von Beerdigung über bayerische Blasmusik, moderne Unterhaltung bis Konzertant.

    Man möchte es nicht glauben aber bei uns findet man sogar einige Sänger, Sängerin, Keyboard und E-baß. Wir Haben eine eigene Anlage und Ich selber singe und Spiele auch manchmal Trompete, wenn mich die anderen lassen.

    Tja is leider so.