ja welcher solls denn sein?!

  • Ersteller Rosenrot.Marcel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rosenrot.Marcel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
26.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Heiligenhaus
Hi,
Ich schwebe im gedanken mir einen neuen amp zu kaufen da mein alter im arsch ist ( freund hatt ihn aufn boden knallen lassen -.-" )
Ich suche etwas härteres für sachen wie slayer oder heaven shall burn.
der aber auch clean gut klingen sollte.
mir stehen 500 € zur verfügung....
sollte es eher eine top+box oder combo variante sein( ich spiele viel zuhause aber auch band und manchmal kleinere gigs.... will aber nicht wieder in nem monat wenn größere gigs villeicht kommen mir direkt n neuen holen )
villeicht könntet ihr mir helfen....
ich hab schon über die top box variante von laney das laney lx120h Top und die laney lx412a Box nachgedacht .... da ich diesen schonmal bei einem freund angespielt habe und den sound gut fand....
wäre über rat und angebote sehr dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
Rosenrot.Marcel schrieb:
ich spiele viel zuhause aber auch band und manchmal kleinere gigs.... will aber nicht wieder in nem monat wenn größere gigs villeicht kommen mir direkt n neuen holen )
Da hast du einen Fehler im Gedankengang. Ein größerer Gig bedeutet nicht, dass der Amp lauter sein muss. Im Gegenteil, da steht dann eine PA und man könnte sogar mit einem sehr leisen Amp spielen, wenn das Monitoring was taugt.
Gitarrenamps sind für die Zuhörerbeschallung eh ziemlich ungeeignet.

Ich verweise dich mal auf den Sammelthread von Uncle Reaper zu genau deinem Thema. Sollte mit ein bisschen suchen ganz einfach zu finden sein.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben