ja welcher solls denn sein?!

von Rosenrot.Marcel, 25.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrot.Marcel

    Rosenrot.Marcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    14.02.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Heiligenhaus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Hi,
    Ich schwebe im gedanken mir einen neuen amp zu kaufen da mein alter im arsch ist ( freund hatt ihn aufn boden knallen lassen -.-" )
    Ich suche etwas härteres für sachen wie slayer oder heaven shall burn.
    der aber auch clean gut klingen sollte.
    mir stehen 500 € zur verfügung....
    sollte es eher eine top+box oder combo variante sein( ich spiele viel zuhause aber auch band und manchmal kleinere gigs.... will aber nicht wieder in nem monat wenn größere gigs villeicht kommen mir direkt n neuen holen )
    villeicht könntet ihr mir helfen....
    ich hab schon über die top box variante von laney das laney lx120h Top und die laney lx412a Box nachgedacht .... da ich diesen schonmal bei einem freund angespielt habe und den sound gut fand....
    wäre über rat und angebote sehr dankbar ;)
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Da hast du einen Fehler im Gedankengang. Ein größerer Gig bedeutet nicht, dass der Amp lauter sein muss. Im Gegenteil, da steht dann eine PA und man könnte sogar mit einem sehr leisen Amp spielen, wenn das Monitoring was taugt.
    Gitarrenamps sind für die Zuhörerbeschallung eh ziemlich ungeeignet.

    Ich verweise dich mal auf den Sammelthread von Uncle Reaper zu genau deinem Thema. Sollte mit ein bisschen suchen ganz einfach zu finden sein.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.11.07   #3
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping