Jack Daniel`s Akustik?

von DanTheMan, 28.09.06.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 28.09.06   #1
    Hi!

    Hat von euch wer schon eine Akustik von Jack Daniels anspielen können? Taugen die was oder zahlt man da für den Namen?

    Jack Daniels Gitarren
     
  2. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 28.09.06   #2
    Habe ich zwar noch nie gemacht.

    Aber jetzt echtmal:

    Suchfunktion!
     
  3. DanTheMan

    DanTheMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 29.09.06   #3
    Willst mich vereppeln? Geb doch mal Jack Daniel ins Suchfenster ein und schau was rauskommt.....

    Es gibt einen Thread und da kommt nix informatives raus
     
  4. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.09.06   #4
    ich hab zwar noch nie auf so einem ding gespielt, aber ich denke an deiner stelle würde ich mir was von yamaha oder so anschaffen...da weiss man was man in den fingern hat;)
     
  5. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
  6. Jimi.Hendrix

    Jimi.Hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.09.06   #6
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.09.06   #7
    Aber es hat schon einmal jemand gefragt, und es wusste niemand eine Antwort. Und eigentlich war es auch, weil oben jemand recht derbe angemacht wurde, weil er auf die SuFu verwiesen hat
     
  8. DanTheMan

    DanTheMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 01.10.06   #8
    Gott seid ihr teilweise empfindlich...
     
  9. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 01.10.06   #9
    Ich hab mir die wohl mal angesehen, die Jack Daniel's Gitarren. Bin aber kein Akkustikgitarrenexperte. Kann jetzt also auch soviel nicht dazu sagen, ausser, dass die Gitarren eigentlich von der Firma Peavey sind und die sich die Benutzung des Namens "Jack Daniel's" gesichert haben. Laut Verkäufer im "Laden um die Ecke" sollen die aber nicht viel besser oder schlecht sein, als Westerngitarren derselben Preisklasse. Sind speziell für Musiker, die gerne zum Lieblingsgetränk, die passende Gitarre haben wollen! :D
    "Cool"ausehen tun die auf jeden Fall.

    Kleiner Tipp: Selber Antesten gehen! :cool:
     
  10. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 03.10.06   #10
    Aaaaalsooo mein Vater hat die helle der JD Klampfen, wenn ich mit ihm zusammen Musik mach spiel ich sie eigentlich immer , da er noch seine Yamaha CPX 15 hat.
    Sie ergänzt sich vom Klang her mit der CPX ausgezeichnet, da die CPX sehr brilliant klingt die JD jedoch voller und tiefer. Gefällt mir auf jeden Fall klanglich sehr gut. Die Bespielbarkeit könnte noch einen Tick besser sein, aber ansonsten eine ziemlich gute Gitarre. P/L stimmt auf jeden fall.
     
Die Seite wird geladen...

mapping