Jack & Danny?

von I.C. Wiener, 26.04.06.

  1. I.C. Wiener

    I.C. Wiener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Scheuren (Eifel)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004886-001/0/0/0/detail/musicstore.html
    http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004519-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004883-001/0/0/0/detail/musicstore.html

    So das sind die drei Gitarren zwichen denen ich mich entscheiden will. Aber ich wollte erst mal hier fragen ob vieleicht einer schon mal auf so einer gespielt hat, weil J&D hat ja nicht grade den besten namen aber manche hören sich eigentlich ganz cool an, nur weiß ich net ob eine von denen dazu gehört. Also wenn ihr wisst ob sich eine davon gut anhört dann schreibt doch mal oder wenn ihr wisst dass sie scheiße sind ;) . Oder vieleicht könnt ihr mir ja auch eine andere empfelen.
     
  2. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 26.04.06   #2


    Dir ist aber Klar das das Blues / Jazz Gitarren sind oder ?

    generell denke ich J&D ist ne Hausmarke und die sind teilweise gar nicht schlecht ich würde z.b. ne Gute J&D Strat einer Billing Squier (By Fender) jederzeit vorziehen !
     
  3. I.C. Wiener

    I.C. Wiener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Scheuren (Eifel)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    ja ich weiß dass das jazz gitarren sind ^^ im moment spielen ja einige damit (strokes usw.) da dachte ich so eine muss ich auch haben ;)
     
  4. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 26.04.06   #4
    ok du solltest aber dennnoch die Art der Gitarren antesten und wenn du in der nähe von Köln wohnst dann fahr zum Store und teste Sie.
    Wenn du noch nciht selber spielen kannst las dir die gitarren vorfürhen

    gruß Markus

    p.s. es gibt einen super Thread dazu
     
  5. I.C. Wiener

    I.C. Wiener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Scheuren (Eifel)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #5
    wo ist der denn? (also der thread)
     
  6. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 26.04.06   #6
  7. I.C. Wiener

    I.C. Wiener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Scheuren (Eifel)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #7
    also hilft mir nicht allzu weit weiter weil ich ja ne jazz gitarre suche naja
     
  8. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 26.04.06   #8
    Hi I.C. Wiener,

    das Beste, was du machen kannst, wenn du dich für eine kleine Auswahl von Gitarren entschieden hast, ist in jedem Falle das Anspielen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, an einem Tag, in den Shop zu fahren, dann nutze diese. Ruf bevor du dort hinfährst erstmal da an und frag, ob sich die Gitarren im Laden befinden und ob die Möglichkeit besteht, dass du diese anspielen kannst. Nich, dass du da hinfährst und die dann die Klapmfen nich da haben ;)
    Am Besten, du erwähnst im Gespräch, dass du gewillt bist dir eine dieser Gitarren zu kaufen. Dann sind die Gitten meißtens immer im Laden^^ Ansonsten weiß mans nie ;)

    Wenn du nicht in einen Musikladen kannst, dann bestell dir eine Gitarre nach der anderen und spiele sie an. Dann schick sie zurück (Rückgaberecht nutzen => Händler) und am Ende bestellst du dir die, die dir am Besten gefallen hat ;)

    MfG

    Soni(c)
     
Die Seite wird geladen...

mapping