Jack & Danny?

  • Ersteller I.C. Wiener
  • Erstellt am
I.C. Wiener
I.C. Wiener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.06
Registriert
26.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Scheuren (Eifel)
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004886-001/0/0/0/detail/musicstore.html
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004519-000/0/0/0/detail/musicstore.html
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004883-001/0/0/0/detail/musicstore.html

So das sind die drei Gitarren zwichen denen ich mich entscheiden will. Aber ich wollte erst mal hier fragen ob vieleicht einer schon mal auf so einer gespielt hat, weil J&D hat ja nicht grade den besten namen aber manche hören sich eigentlich ganz cool an, nur weiß ich net ob eine von denen dazu gehört. Also wenn ihr wisst ob sich eine davon gut anhört dann schreibt doch mal oder wenn ihr wisst dass sie scheiße sind ;) . Oder vieleicht könnt ihr mir ja auch eine andere empfelen.
 
Eigenschaft
 
I.C. Wiener schrieb:
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004886-001/0/0/0/detail/musicstore.html
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004519-000/0/0/0/detail/musicstore.html
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_44_GHALB_77_GIT0004883-001/0/0/0/detail/musicstore.html

So das sind die drei Gitarren zwichen denen ich mich entscheiden will. Aber ich wollte erst mal hier fragen ob vieleicht einer schon mal auf so einer gespielt hat, weil J&D hat ja nicht grade den besten namen aber manche hören sich eigentlich ganz cool an, nur weiß ich net ob eine von denen dazu gehört. Also wenn ihr wisst ob sich eine davon gut anhört dann schreibt doch mal oder wenn ihr wisst dass sie scheiße sind ;) . Oder vieleicht könnt ihr mir ja auch eine andere empfelen.



Dir ist aber Klar das das Blues / Jazz Gitarren sind oder ?

generell denke ich J&D ist ne Hausmarke und die sind teilweise gar nicht schlecht ich würde z.b. ne Gute J&D Strat einer Billing Squier (By Fender) jederzeit vorziehen !
 
ja ich weiß dass das jazz gitarren sind ^^ im moment spielen ja einige damit (strokes usw.) da dachte ich so eine muss ich auch haben ;)
 
I.C. Wiener schrieb:
ja ich weiß dass das jazz gitarren sind ^^ im moment spielen ja einige damit (strokes usw.) da dachte ich so eine muss ich auch haben ;)

ok du solltest aber dennnoch die Art der Gitarren antesten und wenn du in der nähe von Köln wohnst dann fahr zum Store und teste Sie.
Wenn du noch nciht selber spielen kannst las dir die gitarren vorfürhen

gruß Markus

p.s. es gibt einen super Thread dazu
 
wo ist der denn? (also der thread)
 
also hilft mir nicht allzu weit weiter weil ich ja ne jazz gitarre suche naja
 
Hi I.C. Wiener,

das Beste, was du machen kannst, wenn du dich für eine kleine Auswahl von Gitarren entschieden hast, ist in jedem Falle das Anspielen.

Wenn du die Möglichkeit hast, an einem Tag, in den Shop zu fahren, dann nutze diese. Ruf bevor du dort hinfährst erstmal da an und frag, ob sich die Gitarren im Laden befinden und ob die Möglichkeit besteht, dass du diese anspielen kannst. Nich, dass du da hinfährst und die dann die Klapmfen nich da haben ;)
Am Besten, du erwähnst im Gespräch, dass du gewillt bist dir eine dieser Gitarren zu kaufen. Dann sind die Gitten meißtens immer im Laden^^ Ansonsten weiß mans nie ;)

Wenn du nicht in einen Musikladen kannst, dann bestell dir eine Gitarre nach der anderen und spiele sie an. Dann schick sie zurück (Rückgaberecht nutzen => Händler) und am Ende bestellst du dir die, die dir am Besten gefallen hat ;)

MfG

Soni(c)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben