Jack & Danny

von Circle Zap, 04.01.07.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hey Leute hab mir überlegt mir die Rote Strat Jack und Danny für 99 Euro zu holen! Hat jemand diese Gitarre? Taugt die was? Gibt es vielleicht in der Preisklasse + - 50 Euro eine bessere Gitarre, die einen runden Kopf so wie die original Fender Strat hat? Das ist nämlich das einzigste was mich an der Jack und Danny rein äußerlich stört! Natürlich sollte die Gitarre rot sein.
     
  2. dunkelfalke

    dunkelfalke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.01.07   #2
    als ich bei musicstore war und die diversen j&d modelle ausprobiert habe, fand ich nur die teuereren baesse von denen bespielbar. die saemtlichen e-gitarren, selbst die 500 euro teueren, waren von der verarbeitung unter aller sau.

    davon mal abgesehen, fuer das geld bekommst du nur gebraucht was halbwegs ordentliches und selbst dann nur mit sehr viel glueck.
     
  3. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 04.01.07   #3
    Moin
    also bis max 150€ bekommt man hier eiegntlich nur hauptsächlich squiers und Strats von sx (schau mal im Flohmarkt, da wird grad ne rote sx strat angeboten für 150 glaub ich) oder du guckst mal bei ebay bei "johns Custom Shop" die haben auch Kopien die sher günstig sind und die originla Kopfplatte haben.

    Aber bei den Squier Strats kann man schon was gutes erwischen bei sx hab ich keine ahnung
     
  4. dunkelfalke

    dunkelfalke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    603
    Erstellt: 04.01.07   #4
    ich glaub ich bin blind, kann die sx-strat nicht sehen
     
  5. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 04.01.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping