Jackhammer kaputt?

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Also folgendes Problem: Hab nun den Jackhammer zw. Gitarre un Verstärker, so weit so gut, Netzteil steckt, Lämplein brennt, ABER totenstille...un das komische is wenn ich den Jackhammer aus mache erklingt ein sound (von meiner verstärkereinstellung)

Frage: warum? Regler sin auf max. beim JH, Gitarre auch
 
Eigenschaft
 
BelaFarinRod91 schrieb:
Also folgendes Problem: Hab nun den Jackhammer zw. Gitarre un Verstärker, so weit so gut, Netzteil steckt, Lämplein brennt, ABER totenstille...un das komische is wenn ich den Jackhammer aus mache erklingt ein sound (von meiner verstärkereinstellung)

Frage: warum? Regler sin auf max. beim JH, Gitarre auch

Ich hab mein Rocktron auch ma mit nem Nt gespeißt.

Ka was war aber gleiches Prob.

Gib ma ne Batterie rein.
 
Nope, wollt ich nich
 
geht nich mit der batterie :mad:
 
BTW: Du musst natürlich das NT aus dem JH entfernen ;) um zu testen ob es mit Batterie
funzt. Wieviel Volt hat das NT? Der JH hat einen Verpolungsschutz, folglich kannste nur was
mit zu hoher Spannung kaputtmachen. Ich vermute eher dein NT hat weniger als 9 Volt ;)
Mal rein rhetorisch, Du hast schon Volume und Gain hochgedreht? :p

LG Markus
 
xD für wie blöd hältst du mich? nt hat 9 v un is ab. gain wie volume is am anschlag
 
Ich kanns noch besser :rolleyes:
Hast Du vielleicht In- und Output verwechselt? Bevor Du meckerst, schau lieber nach :p

LG Markus
 
ich nehm alles zurück, du bist der oberpro!
un ich bin ein esel xD
 
BelaFarinRod91 schrieb:
ich nehm alles zurück, du bist der oberpro!
un ich bin ein esel xD

Ich bin mir nicht wirklich sicher wie Du das meinst :cool:

Freut mich aber, daß ich Dir helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben