Jackhammer und Iron Maiden sounds....

von slayer66, 14.03.04.

  1. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 14.03.04   #1
    Hallo ,
    ich hab mal ne dumme Frage:
    ich hab ja nen Vollröhrenamp, der klingt jetzt auch für Thrashmetal richtig geil!(Klingt so ganz und garnet nach IM)
    Aber ich wollte mal wieder en Paar Maiden covers spielen!
    Kann der Jackhammer so ne zerre erzeugen? Maiden spielen ja den JMP 1 aber der is mir ne ganz klein bisschen zu teuer!
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder noch andere Effecte empfehlen die zu so nem Sound beitragen(Chorus .....) vielleicht covert ja sonst noch jemand Maiden?

    MFG
    THE SLAYER
     
  2. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 19.03.04   #2
    Da Du nicht schreibst welchen Amp Du nutzt ist diese pauschale Aussage etwas kompliziert. Aber grundsätzlich sollte der Jackhammer Dir diesen Sound bieten. Nutze nicht zuviel Verzerrung die Regler Contour und Freq sollten Dir dann den gewünschten Sound bringen.
     
  3. slayer66

    slayer66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 19.03.04   #3
    Hallo,
    ich nutze ein Kitty Hawk Junior 50Watt Vollröhren Topteil!

    MFG
    THE SLAYER
     
  4. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.03.04   #4
    hey ho .. mien jackhammer ist grad gekommen .. ne frage .. muss ich da en akku reinhaun?`oder geht das auch so? hab hier en netzteil das auch funktioniert .. den akustiksound klappt, der verzerrte nich ..

    wollt jetzt kein neuen threat deswegen aufmachen! thx schomma!
     
  5. The.Jackhammer

    The.Jackhammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern/Opf/Neustadt/WN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #5
    Hi
    Also du must net die Battarie reintun der Netzstecker reicht vollkommen. Aber des mit den Maiden Sounds würd mich auch interssiern, hab schon am Jacky rum getreht aber hab noch nix brauchbares gefunden
     
  6. slayer66

    slayer66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 19.03.04   #6
    Schön dass es noch andere gibt die ein Problem mit Maidensounds haben
    Ich bin schon zwei Jahre am Testen aber das Fear of the Dark klingt noch net so richtig geil.
    Ich finde dieses thema sollte man mal diskutieren
    MFG
    THE SLAYER
     
  7. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #7
    Hahahah, ich jage denn sound durch meinen Marshall (Gitarre-Kabel-Amp)schon hast du denn Maiden lead Sound der clean Part macht man mit ein bischen chorus- angaben zu Fear of the dark

    mfg Daniel
     
  8. Jester

    Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.04   #8
    Recht hat er,

    Einfach ne Strat in nen Marshall-Vollröhren Amp. Gut is.
     
Die Seite wird geladen...

mapping