Jackhammer und Iron Maiden sounds....

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo ,
ich hab mal ne dumme Frage:
ich hab ja nen Vollröhrenamp, der klingt jetzt auch für Thrashmetal richtig geil!(Klingt so ganz und garnet nach IM)
Aber ich wollte mal wieder en Paar Maiden covers spielen!
Kann der Jackhammer so ne zerre erzeugen? Maiden spielen ja den JMP 1 aber der is mir ne ganz klein bisschen zu teuer!
Kann mir vielleicht jemand helfen oder noch andere Effecte empfehlen die zu so nem Sound beitragen(Chorus .....) vielleicht covert ja sonst noch jemand Maiden?

MFG
THE SLAYER
 
Eigenschaft
 
Da Du nicht schreibst welchen Amp Du nutzt ist diese pauschale Aussage etwas kompliziert. Aber grundsätzlich sollte der Jackhammer Dir diesen Sound bieten. Nutze nicht zuviel Verzerrung die Regler Contour und Freq sollten Dir dann den gewünschten Sound bringen.
 
Hallo,
ich nutze ein Kitty Hawk Junior 50Watt Vollröhren Topteil!

MFG
THE SLAYER
 
hey ho .. mien jackhammer ist grad gekommen .. ne frage .. muss ich da en akku reinhaun?`oder geht das auch so? hab hier en netzteil das auch funktioniert .. den akustiksound klappt, der verzerrte nich ..

wollt jetzt kein neuen threat deswegen aufmachen! thx schomma!
 
Hi
Also du must net die Battarie reintun der Netzstecker reicht vollkommen. Aber des mit den Maiden Sounds würd mich auch interssiern, hab schon am Jacky rum getreht aber hab noch nix brauchbares gefunden
 
Schön dass es noch andere gibt die ein Problem mit Maidensounds haben
Ich bin schon zwei Jahre am Testen aber das Fear of the Dark klingt noch net so richtig geil.
Ich finde dieses thema sollte man mal diskutieren
MFG
THE SLAYER
 
slayer66 schrieb:
Schön dass es noch andere gibt die ein Problem mit Maidensounds haben
Ich bin schon zwei Jahre am Testen aber das Fear of the Dark klingt noch net so richtig geil.
Ich finde dieses thema sollte man mal diskutieren
MFG
THE SLAYER

Hahahah, ich jage denn sound durch meinen Marshall (Gitarre-Kabel-Amp)schon hast du denn Maiden lead Sound der clean Part macht man mit ein bischen chorus- angaben zu Fear of the dark

mfg Daniel
 
Recht hat er,

Einfach ne Strat in nen Marshall-Vollröhren Amp. Gut is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben