Jackhammer

von master of metallica, 26.02.04.

  1. master of metallica

    master of metallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oettersdorf (Thüringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.04   #1
    hallöle,
    ich hab jetzt seit ca. 1nem jahr den jackhammer un hab auch haufen weise neue settings!
    mich würd halt mal interessieren ob irgendjemand noch paar schöne interessante einstellungen hat.....wenn ihr da verraten wollt*grins*
    mfg
     
  2. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.10.04   #2
    Poste dooch mal bitte paar deiner einstellungen ich hab das teil zwar auh aber ich SUCHE immernoch nach nem schönen sound ..danke schonmal
     
  3. prosa

    prosa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #3
    ja mach mal pls da ..
     
  4. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 27.10.04   #4
    Ich such auch nach nem schönen Sound da der Jackhammer so scheiße ist, was den KOnstrukteuren net aufgefallen ist, weil sie ja keine Experten sind, und es für den schönen Sound nur EIN Setting gibt, die Regler sind eigentlich fake nur das EINE ist sooo toll... :great: Paar Regler da gibt es net viele Möglichkeiten für die man 1 Jahr brauch, außerdem klingt jedes Setting an jedem Amp anders... warum versteht das keiner? :rolleyes:
     
  5. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 27.10.04   #5
    Versuchs doch auch mal selber? Da sind regler - Probieren geht über studieren.... :rolleyes:
     
  6. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.10.04   #6
    Hab echt soviel rumprobiert ...ich finde den ton einfach nicht :( und ich finde es interessant einstellungen zu teilen mit anderen und die auszuprobieren um zu sehen welche einstellungen die anderen ungefähr benutzen
     
  7. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 30.10.04   #7
    hab gesehen, dass du auch noch nen supervibe spielst :rock: gute wahl!
    meine einstellungen:
    JH1:

    Mode - Overdrive
    Gain - 7,5 (von 10..)
    trable - 7,0
    Bass - 6,0
    Frequenz - 6
    Contur - 5

    SV1:

    Speed - 4,0
    Depth - 6,5
    Wave - 6,0
    Filter - 5,0

    deine setting würden mich natürlich auch interessieren :great:
    gruß marcus
     
Die Seite wird geladen...

mapping