Jackhammer

  • Ersteller master of metallica
  • Erstellt am
M
master of metallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
30.01.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oettersdorf (Thüringen)
hallöle,
ich hab jetzt seit ca. 1nem jahr den jackhammer un hab auch haufen weise neue settings!
mich würd halt mal interessieren ob irgendjemand noch paar schöne interessante einstellungen hat.....wenn ihr da verraten wollt*grins*
mfg
 
Eigenschaft
 
Poste dooch mal bitte paar deiner einstellungen ich hab das teil zwar auh aber ich SUCHE immernoch nach nem schönen sound ..danke schonmal
 
ja mach mal pls da ..
 
Ich such auch nach nem schönen Sound da der Jackhammer so scheiße ist, was den KOnstrukteuren net aufgefallen ist, weil sie ja keine Experten sind, und es für den schönen Sound nur EIN Setting gibt, die Regler sind eigentlich fake nur das EINE ist sooo toll... :great: Paar Regler da gibt es net viele Möglichkeiten für die man 1 Jahr brauch, außerdem klingt jedes Setting an jedem Amp anders... warum versteht das keiner? :rolleyes:
 
ElSantana2 schrieb:
Poste dooch mal bitte paar deiner einstellungen ich hab das teil zwar auh aber ich SUCHE immernoch nach nem schönen sound ..danke schonmal

Versuchs doch auch mal selber? Da sind regler - Probieren geht über studieren.... :rolleyes:
 
Hab echt soviel rumprobiert ...ich finde den ton einfach nicht :( und ich finde es interessant einstellungen zu teilen mit anderen und die auszuprobieren um zu sehen welche einstellungen die anderen ungefähr benutzen
 
hab gesehen, dass du auch noch nen supervibe spielst :rock: gute wahl!
meine einstellungen:
JH1:

Mode - Overdrive
Gain - 7,5 (von 10..)
trable - 7,0
Bass - 6,0
Frequenz - 6
Contur - 5

SV1:

Speed - 4,0
Depth - 6,5
Wave - 6,0
Filter - 5,0

deine setting würden mich natürlich auch interessieren :great:
gruß marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben