Jackson 7-Strings

von Wayne-X, 09.01.05.

  1. Wayne-X

    Wayne-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Hi,

    In letzter Zeit bin ich an 7-Strings interessiert. Ich habe besonders ein Auge auf die Modelle von Jackson geworfen, genauer gesagt: DR7, DX7. Nur leider bin ich was die Modellbezeichnung bei Jackson angeht Laie und weiß nicht welche der beiden Versionen nun die bessere ist, was Qualität angeht.
    Ebenfalls scheint es diese Modelle in Deutschland bei keinem Internethändler zu geben (habe Google mehrmals benutzt). Die SuFu hier im Board blieb ergebnislos. Selbst auf der Jacksonsite werden diese Modelle nirgends genannt. Ich habe lediglich nur eine Seite in Norwegen gefunden, die die DX7 für 6200 NOK (ca. 720 Euro) anbietet. Ich habe auch schon bei Ebay.com geschaut, doch da gehen diese Modelle für weit über 1000 Euro weg. Und bevor ich mir die Gitarre bestelle, wollte ich sie doch gern erstmal antesten, was ja leider nicht möglich ist, da ich nicht in Norwegen wohne ;). Ich bin schon kurz davor aufzugeben, es sei denn einer von euch könnte mir sagen, wo ich diese Modelle hier in Deutschland bekommen kann.
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 09.01.05   #2
  3. Wayne-X

    Wayne-X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 09.01.05   #3
    Verdammt nochmal :D! Wie hast du die bloß gefunden?! Aber sag mal, wenn du schon das rausfindest, weißt du auch reinzufällig jemanden der die Strin-Throu Body Version hat?
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.01.05   #4
    Es soll noch dieses Jahr ne Jackson Signature vom Fear Factory Gitarristen Christian Olde Wolbers geben und dann in 2 Versionen, also für normalen Geldbeutel und dann die teure Customeversion..., wenns ne Jackson 7-String werden soll, würde ich noch warten! Ansonsten dann wohl eher die Ibanez RG-1527 Prestige.
     
  5. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 09.01.05   #5
    Nein, sorry. Ich hab die Klampfe nur gefunden, weil ich die schon öfters in dem Geschäft gesehen habe.
    Sonst habe ich noch keine Jackson Dr7 gesehn oder davon gehört/gelesen :(.
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.01.05   #6
    es gibt diesen monat noch eine neue siebensaiter serie von jackson, u.a. die christian olde wolbers signature (fearfactory)
     
  7. Wayne-X

    Wayne-X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 09.01.05   #7
    Vielen Dank für die Antworten!

    Weißt du denn wann genau Signature rauskommt?
     
  8. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.01.05   #8
    ich spiele ne Jackson 7-Saiter.. allerdings muss ich zugeben das ich nich wirklich weiß aus welcher Serie die stammt... hat mein Vater mir vor 3 Jahren von ner Messe mitgebracht und hab mich nie drum gekümmert das rauszufinden... geht das irgendwo per Seriennummer? auf der Jackson-HP? wißt ihr obs die Fear-Factory-Signature auch in diesem sehr geilen Silber-Look wie in dem Archetype-Video gibt?? bin auch irgendwie zu müde gerad um nachzuschauen.. ^^
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 10.01.05   #9
    ja, in silverburst, red und black
     
Die Seite wird geladen...

mapping