Jackson: Bloodline-Serie; weiß jemand mehr?

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
572
Kekse
1.868
Ort
Paderborn
Moin,
Bin eben beim stöbern auf die Bloodline-Serie von Jackson gestoßen und die neue (?) Dinky (siehe Anhang) schaut ja wohl mal megatittenaffengeil aus. Weiß jemand mehr über dieses Modell, wann es das geben wird, wo man es sich in Deutschland kaufen werden kann, etc. pp.?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lolfickenundso.JPG
    lolfickenundso.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 211
Ich glaube Du verstehst da was falsch......oder ich...:)

"Bloodlines" ist keine neue Serie, sondern die Sammel-Bezeichnung für alle gängigen Jackson Modelle. Die Übersetzung von Bloodline ist "Blutlinie" oder treffender: "Stammbaum".

Diese Deutung basiert auf folgendem "Fund":

http://www.jacksonguitars.com/news/index.php?display_article=43

Das Buch "Jackson: The Bloodline" stellt die Geschichte Jacksons dar und gibt einen Überblick über die wichtigsten Gitarren- und Bassmodelle von Jackson. Es bildet quasi den "Stammbaum" ab, die "bloodline".

Die von Dir so begehrte "Dinky" ist schon lange Teil des Jackson Sortiments.

Also: keine neue Serie, sondern nur eine werbewirksame Glorifizierung/Mytifizierung existierender Serien seitens Jackson.;)







.......wenn ich das ganze richtig interpretiert habe.......kann ja auch sein, dass ich falsch liege. In dem Fall tuts mir leid, aber ich bin halt kein Jackson Fan/User. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben