Jackson Body für Umbau

von santadani, 24.06.07.

  1. santadani

    santadani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #1
    hallo leute!
    ich würde gerne meine jackson flying-v (kv-3) umbauen, weil ich mit der korpus form nicht mehr so zufrieden bin. Deswegen habe ich überlegt, mir anstelle des v-körpers, einen dinky body zu kaufen (also strat ähnlich). Den hals und die pickups möchte ich definitiv behalten, denn damit bin ich zufrieden.
    Hier meine Fragen:
    - Hat jemand eine Ahnung, wo ich so nen korpus herkrieg? es sollte aber nicht so ein billiger sein, also schon gescheites material..

    - Würde es sich lohnen anstelle des lizensierten jackson tremolos, vielleicht ein schaller floyd rose tremolo einubauen? Was wäre beim Umbau auf eine feste Bridge zu beachten?

    - Was ist generell beim umbau zu beachten?

    schöne grüße, daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping