Jackson Browne..wer kennt ein gutes Buch oder Noten/Akkorde?

von meckintosh, 15.01.06.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 15.01.06   #1
    Hi,

    nachdem der gute Jackson Browne ja unlängst von einem großen Gitarrenmagazin mit nem Workshop/Interview geehrt wurde hab ich mir mal die aktuelle CD geholt. Ist ne akustik CD mit sehr sehr geilen Tracks (!). Nun such ich natürlich das passende Songbook dazu find es aber nirgendwo. Tabs sind auch Fehlanzeige, Olga und die üblichen Verdächtigen liefern nichts passendes. Das Raushören wird erschwert, da Mr. Brown diverse opentunings spielt und kaum etwas in Standard. Wer kennt sich damit aus oder hat mal was von ihm liegen?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping