Jackson Dinky DX10

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hi kann mir jemand genaueres zur Jackson Dinky DX10 sagen ? Sound , Bespielbarkeit, Verarbeitung. Ich bin am überlegen mir diese Axt zu kaufen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Hat die Eigendlich Perlmut Inlays und wie is das Tremolo so ? Währe sehr net genaueres zu erfahren.

MFG Tim
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die ...

nach 2 Jahren bespielen sag ich mal für das geld kriegt man sicherlich bessere ... das tremolo ist nicht stimmstabil, die verarbeitung ist nicht gerade gut ... die bundierarbeit ist ebenfalls nicht so klasse. .. kann sein das ich ein schlechtes modell erwischt habe ... aber es ist dennoch ne DX10 ...

:daumenrunter:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben