JACKSON DKMG BK UPDATE oder ESP LTD M400 BK

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Also ich hab echt schwierigkeiten mich zu entscheiden:confused:. Also ich habe vor mir eine gitarre für ca. 670 € zuzulegen da ich von meiner alten die nase voll hab. Da es mir sehr wichtig ist aktive EMGs in der gitarre zu haben, hab ich schon nach mehreren modellen geguckt. Zwei sind mir ganz besonders aufgefallen:eek:, und deshalb wollte ich jetzt von euch wissen welche ihr am besten findet. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.:great::D

PS: Ich freue mich auch über weitere vorschläge von gitarren mit EMGs.
PSPS:Hab leider nicht so oft die möglichkeit gitarren anzutesten. Also bitte schreibt nicht das ich dies machen soll.

Danke schonmal für eure antworten.:great::great:
 
Eigenschaft
 
hey !

also ich kann dir die jackson auf jedenfall bedenkenlos empfehlen, siehe
Jackson

die M-400 soll wohl auf ähnlichem niveau sein, also die jackson geb ich zumindest nicht mehr her, da kann man bedenkenlos zugreifen, da gibt es meines wissens auch keine qualitätsstreuungen (wie es bei ltd ist weiß ich nicht)

ich denke da machst du bei beiden nichts falsch,
die M-400 hat halt einen set through hals, jackson etwas klobbig angeschraubt, aber nicht hinderlich
wie das m-400 floyd rose ist weiß ich nicht, aber da bei der jackson kommt einem original schon relativ nahe, ist zumindest stimmfest!


naja im endeffekt ist es wohl doch eine geschmacksfrage, da beide ganz gut sind!
 
Wenn du nich anspielen kannst bestellste die die schönere Farbe hat. Weil sonst kann dir das nunmal wirklich keiner sagen was dir jetzt besser gefällt. Die Jackson hab ich, find ich natürlich super, Kaufkriterium war für mich der unlackierte Hals. Die LTD fand ich auch gut im Laden, hab ich aber nich genommen weil ich kein Floyd will und halt Hals lackiert, das mag ich nich.
 
Ich würde auch zur Jackson greifen; Made in Japan für den Preis ist fast schon eine Sünde! ^^
 
die ltd hat n sehr viel schmaleres griffbrett ... wenn du also an ,,normal"-breite gewöhnt bist würde ich auhc zu jackson raten... persönlihc finde ich die LTD geiler
 
Ich würd auch eher zu Jackson tendieren. Ich will jetzt zwar keine LAvine ins rollen bringen, aber Jackson ist meiner Meinung nach besser. ESP/LTD ist für mich ne Firma wie Warsteiner...Sehr viel Werbung (Verträge mit so ziemlich jeder namhaften Metall Band, damit auch jeder die Klampfen kauft..) und schmeckt nicht wirklich. Und bisher konnt mich fast keine ESP überzeugen (M-2 ausgenommen). Die Jacksons sind auf hohem Niveau, und die ESP sollte eigentlich auch da sein, aber wie du auch feststellen wirst ist es bei so ähnlichen Gitarren einfach nur Geschmackssache, oder auch nicht???......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben