Jackson Dominion Pro Signature

  • Ersteller t fairy
  • Erstellt am
T
t fairy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
11.07.12
Beiträge
40
Kekse
130
Moinsen!

Hat einer schon eine Dominion Pro beim T geordert?

Wie ist die 2014er Serie?

Wie ist die allgemeine GAS Stimmung bezüglich dieses geilen Modells?

G&D
 
Eigenschaft
 
Ja, würd mich auch interessieren, besonders wie es mit der Veratbeitung aussieht, ob sie mit den alten Japan Pros mithalten kann.
Die sollen ja jetzt in Mexico gefertigt werden...
Find sie vor allem interessant wegen der Features: Gibson Mensur + Mahagony + Neck-thru und natürlich in vinatge-white.
 
Mit geht´s so ähnlich mit der neuen RR PRO Serie, hab gestern mit einem Jackson Vertreter gesprochen und der meinte, dass es die RR5 nur in Black gibt !?!
Die Specs hören sich ja vielversprechend an ,da können wir nur hoffen, dass die Verarbeitung auch einigermassen gut ist !
 
Also ich hab vor ein Paar Tagen einen kurzen Einblick in meine neue Jackson Pro DKA7 gegeben. Diese ist von 2013 und auch in Mexico produziert. Da die Gitarren alle aus der Pro-Serie kommen und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Qualität in einem Jahr drastisch verschlechtert würde ich mal sagen das man bedenkenlos zugreifen kann.

Hier mal nen Link zu dem Kurz-Review incl. Fotos. https://www.musiker-board.de/gitarr...tkontakt-jackson-pro-dka-7-a.html#post6869209
 
Danke schon mal!

Hm also ist mir persönlich wäre eine made in Japan lieber!
Ist sowieso nervig, dass Jackson erst jetzt die Dominion in Deutschland anbietet. Die D2 ist halt einfach nur eine Abklatsche und zählt nicht.
Sperzel Tuner haben sie auch keine mehr.

Vielleicht kommt ja noch jemand und hat explizit zur aktuellen 2014er Dominion ein Paar Erfahrungen.

Bleibt noch ein Gebrauchtkauf bei eG*y eines Japan Models... wobei die wiederrum nicht in Schwarz hergestellt wurden. Ein Dilemma ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben