Jackson DX-10 DFS poti probleme

  • Ersteller CZA1112
  • Erstellt am
CZA1112
CZA1112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.09.07
Beiträge
617
Kekse
420
Ort
Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
hallo,

ich habe ein problem mit meiner jackson dx-10dfs.der tone und volumen regler,also eher gesagt die potis knacksen und rauschen und in manchen stellungen ist beim volumen regler ein total ausfall,beim tone regler ebenfalls.

habe über die SUFU einiges zur reinigung der potis gefunden, da ich aber gar kein plan von dem innenleben meiner gitarre habe und mich auch nicht trau da einfach was aufzumachen und zu besprühen,reinigen..was auch immer,wäre es nett wenn mir jemand mal detailliert und ohne fremdwörter erklärt,was zu tun ist und womit.

danke im vorraus,mfg,CZA
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal hier:

KLICK

Da steht weiter unten ne kurze Anleitung. Vllt hilft die ja weiter.
Aber ist dafür bebildert!

Gruß, richi01.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben