Jackson DX-10 DFS poti probleme

von CZA1112, 30.11.07.

  1. CZA1112

    CZA1112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    312
    Erstellt: 30.11.07   #1
    hallo,

    ich habe ein problem mit meiner jackson dx-10dfs.der tone und volumen regler,also eher gesagt die potis knacksen und rauschen und in manchen stellungen ist beim volumen regler ein total ausfall,beim tone regler ebenfalls.

    habe über die SUFU einiges zur reinigung der potis gefunden, da ich aber gar kein plan von dem innenleben meiner gitarre habe und mich auch nicht trau da einfach was aufzumachen und zu besprühen,reinigen..was auch immer,wäre es nett wenn mir jemand mal detailliert und ohne fremdwörter erklärt,was zu tun ist und womit.

    danke im vorraus,mfg,CZA
     
  2. CZA1112

    CZA1112 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    312
    Erstellt: 02.12.07   #2
    kann mir da keiner hier helfen??
     
  3. richi01

    richi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 02.12.07   #3
    Versuchs mal hier:

    KLICK

    Da steht weiter unten ne kurze Anleitung. Vllt hilft die ja weiter.
    Aber ist dafür bebildert!

    Gruß, richi01.
     
Die Seite wird geladen...

mapping