jackson dx 10 mod tabaco sunburst

von jolle, 21.07.07.

  1. jolle

    jolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #1
    ich hab mich für ne jackson als neue gitarre entschieden, vermutlich auch für genau die hier^^
    ich war die in nem musikhaus testen un wollte dann aber noch daheim nachgucken ob ich dazu wat find, problem: laut dem musikhaus is dat en auslauf-modell is also bei den großen stores schon net mehr verzeichnet, hat aber nen hervorragenden sound un is einfach nur geil. ich hba leider nur absolut nix zu der gitarre sonst noch gefunden im internet
    meine frage an euch: kann mir irgendeiner wat zu der gitarre bzw auch erfahrungen mit der marke sagen:confused:??
    dat einzige wat ich an technischem weiß is dat die 2 ?? humbucker hat, 24 bünde un en floyd-rose tremolo.
    wenn irgendeiner schon erfahrungen mit jacksons oder am allerbesten mit der gesammelt hat würd mich dat interessieren, also schon ma danke
    gruß jolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping