jackson dxmg blind kaufen?

Mxm
Mxm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
339
Kekse
220
hiho leute!

Ich will mir eine neue Gitarre kaufen und sowohl von den Rezensionen als auch vom Aussehen hat sich die Jackson DXMG als Favourit herausgestellt.

Jetzt hab ich einen Gitarrenladen in der Nähe angerufen und die führen leider keine Jackson, bzw. sie müssten sie bestellen....jetzt kann ich sie also nicht so einfach anspielen.

Die Frage ist ohnehin, ob es bei Jackson so etwas wie Qualitätsschwankungen gibt, d.h. dass ich wohlmöglich eine minderwertige Gitarre bei einer Bestellung bei Musik-Service.de :)D) oder anderen Shops erhalte.
Werden die Gitarren auf Mängel geprüft?

Desweiteren hätte ich natürlich gerne gewusst, ob die Gitarre uneingeschränkt zu empfehlen ist, da ich sie ja nicht anspielen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Nach EU Recht hast du ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht. Musst halt einfach aufpassen, dass du keine Schramme reinhaust. Dann kannst du ja entscheiden, ob du sie behältst oder zurückgibst.
 
Rischtischhhhh!
hör auf Hellfire, wenn dir der porto das wert ist.
 
kauf bei Thomann:

-30 Tage rückgaberecht
- 3 jahre Garantie
 
Der Fred ist übern Jahr alt :screwy:
 
Wieso zur Hölle werden in letzter Zeit sau viele unnötige Threads wieder ausgegraben? Meist vollkommen sinnlos - bestes Beispiel der hier!
 
ohne witz!
 
....auf jeden Fall hab ich es nicht bereut, mir diese Gitarre gekauft zu haben!
 
Daraus schlussfolgere ich, dass sie dir ziemlich gut gefällt.

dem ist doch so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben