Jackson DXMG vs. Jackson DK 2

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Ja, ich weiß, dass es über beide Gitarren schon ein paar Threads gegeben hat, aber ich möchte, dass die 2 Gitarren miteinander verglichen werden. Kurz: Welche von beiden ist besser? Ich möchte mir nämlich eine von beiden kaufen, weiß aber noch nicht welche.

- Preisunterschied in etwa 70 Euro

Folgende Aspekte sollten angesprochen werden:
- Preis/Leistung
- Flexibilität
- Hardware (Pickups, Floyd Rose, ...)
- Verarbeitung
- Bespielbarkeit
- Sound (Dabei ist mir natürlich vor allem der verzerrte Sound wichtig, aber ich würde auch gerne wissen, wie man mit den Gitarren clean spielen kann.)

Beide Gitarren werden immer wieder empfohlen für Metal, aber welche ist besser! Na dann mal los!
 
Eigenschaft
 
das würd mich auch mal interesieren :rolleyes:

Wie da der unterschied ist bei emg hz 3 und seymour duncan designed wie sie halt klingen?

Und Besonders auch clean ,wäre ja die dk2 wohl die bessere wahl oder??

Obwohl vom disign würd ich mich für die dxmg entscheiden,aber weil ich nicht weiß wie sie clean klingt hmm schwer zu sagen weil das auch wichtig ist.
 
Servus
kann euch im Moment noch nix über die Gitarren sagen, aber wir sind grad dabei, Jackson auf unserer Seite aufzumöbeln ;)

Die Infos findet ihr hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben