Jackson DXMG vs. Jackson DK 2

von Evil Dead, 09.06.04.

  1. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.06.04   #1
    Ja, ich weiß, dass es über beide Gitarren schon ein paar Threads gegeben hat, aber ich möchte, dass die 2 Gitarren miteinander verglichen werden. Kurz: Welche von beiden ist besser? Ich möchte mir nämlich eine von beiden kaufen, weiß aber noch nicht welche.

    - Preisunterschied in etwa 70 Euro

    Folgende Aspekte sollten angesprochen werden:
    - Preis/Leistung
    - Flexibilität
    - Hardware (Pickups, Floyd Rose, ...)
    - Verarbeitung
    - Bespielbarkeit
    - Sound (Dabei ist mir natürlich vor allem der verzerrte Sound wichtig, aber ich würde auch gerne wissen, wie man mit den Gitarren clean spielen kann.)

    Beide Gitarren werden immer wieder empfohlen für Metal, aber welche ist besser! Na dann mal los!
     
  2. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 09.06.04   #2
    das würd mich auch mal interesieren :rolleyes:

    Wie da der unterschied ist bei emg hz 3 und seymour duncan designed wie sie halt klingen?

    Und Besonders auch clean ,wäre ja die dk2 wohl die bessere wahl oder??

    Obwohl vom disign würd ich mich für die dxmg entscheiden,aber weil ich nicht weiß wie sie clean klingt hmm schwer zu sagen weil das auch wichtig ist.
     
  3. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 09.06.04   #3
    Servus
    kann euch im Moment noch nix über die Gitarren sagen, aber wir sind grad dabei, Jackson auf unserer Seite aufzumöbeln ;)

    Die Infos findet ihr hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping