Jackson Headplatte. kann ich varieren wohin sie zeigt?

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
moin

hab mir vorgenommen mal ne jackson flying v zu kaufen...
nich das ich jetzt pingelig bin oder so aber ich fänds sehr geil wenn die head platte nach oben gerichtet ist !
weiß einer von euch ob ich das so "bestellen" kann?

Danke schonma
 
Eigenschaft
 
nein, das kann man sich nicht aussuchen! soweit ich weiß haben alle flying v modelle von jackson die normale kopfplatte, also nicht den reversed-headstock mit der spitze nach oben!
du hast also folgende möglichkeiten:
1. du kaufst dir eine flying v von jackson mit normaler kopfplatte
2. du lässt dir eine jackson flying v mit reversed headstock aus dem custom shop bauen (kostet zig tausend EUR)
3. du kaufst dir z.b. eine KRAMER vanguard
 
es gibt noch ne möglichkeit:er lässt sich einfach nen hals mit nem reversen headstock bauen,steht dann halt nur immer jackson drauf.dafür kannste auch jeden scheiß mit machen lassen was inlays usw betrifft
 
Mal ne blöde Frage: gibts von jackson überhaupt ne Flying V?

Mir fällt da nur ne Rhoads ein, aber die schaut ja doch etwas anders aus.

Hat ma einer nen Link zur V?
 
@ ray
die heißt bei Jackson nicht Flying V sondern "KingV". das ist soweit ich weiß das ehemalige Signature Modell für Dave Mustaine (Megadeath). ist um einiges spitzer als die original Gibson V
-¥osh

EDIT:
mit Floyd: http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=KV2_King_V
ohne Floyd (allerdings auch mit anderer Kopfplatte): http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=KV2T
 
nun gut...
erstmal danke für die auskunft...
-
aber ich hatte nicht vor mir ne headplatte selber zu bauen bzw. bauen lassen...
mal ganz abgesehen vom geld : )
 
derYosh schrieb:
@ ray
die heißt bei Jackson nicht Flying V sondern "KingV". das ist soweit ich weiß das ehemalige Signature Modell für Dave Mustaine (Megadeath).

Jopp, ist richtig.
 
derYosh schrieb:
das ist soweit ich weiß das ehemalige Signature Modell für Dave Mustaine (Megadeath). ist um einiges spitzer als die original Gibson V

Soweit ich weiß, ist das Dave Mustaine Sig. Modell aber nicht die "spitze" Ausführung, sondern die hier:
y2kv_blk2.jpg


Gibt's bei Jackson aber nicht mehr, da die irgendwann beschlossen haben nur noch Korpusformen zu verwenden, die auf deren eigenen Mist gewachsen sind :)
 
Wie wär er wenn du dir die KinV oder wie die jeisst in der LeftHand Version kaufst, sie umdrehst und als RightHand Gitarre verwendest. Dann zeigt die Kopfplatte nach oben :D
 
das war auch schon ein gedanke meinerseits : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben