Jackson ! Hilfe !

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
HI
Also n kumpel von mir würde mir seine Jackson verkaufen .... drauf steht
P - S 37 ,ich hab zu der nichts im i-net gefunden , wieviel kostet die neu und was haltet ihr von der ? Das Teil is schon etwas mitgenommen , am Kopf fehlt komischerweise ein Stück holz , an den kanten is au der lack schon etwas abgenutzt so das man das holz sehen kann
Er wollte mir das Teil für 120 € übergeben .... was würdet ihr dafür noch verlangen ?
na dann warte ich mal auf weitere anweisungen
THX
 
Eigenschaft
 
Jackson-Performer-PS-7-599.jpg


So eine?
 
farg mal ob er sie dir für 90 € verkauft!
jackson sind aber auch gut und deswegen find ich 120 auch ok!
 
nein es ist eine randy rhoads
 
ist es so eine?

jackson-ps3t-rhoads.jpg
 
Also dann wird es aber warscheins eine aus der JS Serie sein, wenn er sie dir für 120? übergeben will, weil für eine "normale" wär es dann doch ziemlich günstig!
 
Blumenhund schrieb:
drauf steht
P - S 37

Ne P - S 37 gibt's nicht, aber eine PS-3T. Bin mir ganz sicher, dass das da drauf steht :) Die hat mal neu so 1000 DM gekostet. Für 100 € macht man da bestimmt nicht viel falsch.
 
hat keiner irgendwelche infos ? wäre sehr wichtig weils schnell gehn muss ...
 
also ich hab auch eine jackson aus der professional serie
und die hat neu 1600 DM gekostet!
120 würd ich nehmen!
 
aus was für einen holz sind denn die jackson gitarren ? und was haben die für PU´s ?
aber 120 euro ist wirklich sehr günstig für eine jackson... entweder er hat dich wirklich ganz lieb oder da is was faul :)
 
naja das teil is halt schon ziemlich mitgenommen - hat mir jemand einen link zu der klampfe bei der au der preis angezeigt wird ?
 
hast du vielleicht ein Bild von der Klampfe ?
 
Ich kann keine js rahndy rhoads finden, jedenfalls net in der Farbe, dem Tremolo und den pickups..@blumenhund.. sicher, das es eine js ist oder ist es eine professional oder wat gewsen? :)
 
ich könnte ma fotos machen , es müsste sie dann nur einer von euch hochstellen bei mir klappt das nicht ganz - will jemand freiwillig ? :great:

ach und es ist wie gesagt genau die auf dem bild ...
 
also ich hab die Gitarre in einem alten Jackson Katalog gefunden
klick mich
und in dem selben katalog ist auch eine Preisliste
klick mich
unter PS-3T da steht 595 Dollar
sie ist aus Erle und hat nen Ahorn Hals
ich denke mal sie ist ihre 120 piepen wert
PS:meine RR hat an dem kleinen flügel auch genau an der selber stelle so
einen lack abplatzer gemacht habs aber beim Gitarrenbauer machen lassen
sieht man net mehr
 
Joa, kannst de kaufen. Bitte mach sie dann mal ordentlich sauber, ist ja schrecklich :p
 
ja die kommt jetzt dann erstma schick zum einstellen ... die kosten übernimmt der jetztige besitzer , dann werd ich den spass nochmal testen und mir alles genau überlegen ...
danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben