Jackson in München???

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Ich will endlich eine Jackson antesten, doch ich weiß nicht wo! Weiß jemand von euch, wo ich Jackson Gitarren (vor allem DXMG) im Raum München (Rosenheim...) antesten kann? Ich wäre sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Tach!
In München ist am besten der Music Shop!!! Geh bloss nicht in den Lindberg- Laden rein!Der ist voll kacke!
Music Shop ist fäät, hat eine groooße Auswahl und fachkompetente Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen!
Greetz!
 
Der hat Jackson?! Cool, danke für die Info!
 
wo jibbet den Jackson (auch die dxmg) in Berlin?
wär echt dankbar für ne antwort, da ich bis jetzt noch keinen shop gefunden habe der Jackson UND die DXMG führt.....
 
jo Lindberg ist voll für den arsch ^^ :D
music shop ist kuhl aber da sind alle schwul... looooool
3 verkäufer oder 2 sind doch schwul ?
muhahahaa und da giebts einen mit nem grünen hemd der ist voll der verrückte ^^ schreit immer rumm
lol aber wenn man davon wegsieht ist music shop n fetter ladn :D
 
@Benjomin

Da muss ich dir zustimmen! Also einer von denen ist 100% schwul, das ist der "Roland" (der Typ der immer rumschreit!) :p

Bild gibts hier: http://www.musicshop.de/media/crew/4065008.jpg

War letztens zum ersten mal drin und muss sagen, das die Auswahl echt gut ist! Aber die Typen da drin können einem schon Angst machen :D

Die haben auch eine HP: http://www.musicshop.de
 
hi
interessiere mich auch für jackson gitarren aber auf der hp von diesem music shop war nirgends eine jackson zu sehen (auch unter herstellerauswahl war jackson nicht vertreten)

haben die dort wirklich auch jackson oder nicht?
 
@beuschl

Yap haben sie! Die HP ist meiner Meinung nach scheisse, allerdings ist der Laden echt gut!
 
1. Ist der Laden am A**** der Welt
2. Ist die Auswahl meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut
3. Haben die für mich im Februar zwei Push-Push-Potis für meine Epi LP bestellt und die sind immer noch nicht da (und die rühren sich nicht und kümmern sich einen Sch*** darum)!
4. Ist die Homepage wirklich mies.

Bisher konnten die mich wirklich nicht überzeugen!
 
ich war bei musikshop 1ganzen tag durfte antesten was ich will und wurde sehr nett und kompetent beraten

nur die sorge um den vintage shop is bissi übertrieben :)
 
1. Ich fand die im Music Shop einfach nur unfreundlich
2. ich hatte das selbe Problem wie du, die ham da aber nur Gitarren bis so 700-800€ rumstehen, wenn überhaupt, für nen angeblichen Stützpunkthändler gehört es sich meiner Meinung nach, dass da wenigstens 2-3 teurere Gitarren rumhängen, vorallem wenn der Laden so groß ist.
 
Der Musicshop hat eine sehr gute Auswahl an Amps wo mann auch mal aufdrehen kann. Die Auswahl ist wohl die beste im Raum München, einen ganzen Online-Shop voller Gitarren kriegt man nirgends.

Der Lindberg ist so naja, ich mag den Laden auch nicht aber Claudio ist jetzt bei ihnen Verkäufer, war früher bei LLM und der Typ ist einfach nur kompetent und supernett :)

Mfg Markus
 
Wenn man vorher wissen will, ob die eine bestimmte Gitarrenmarke da haben dann kann man auch vorher anrufen (auf diese Idee kommen aber anscheinend sehr wenig Leute)

Der Musicshop ist schon ganz in Ordnung, hat auch ne gute Auswahl, besser ist meiner Meinung nach aber das Music Center Olching (bei München)
 
chewingum schrieb:
Wenn man vorher wissen will, ob die eine bestimmte Gitarrenmarke da haben dann kann man auch vorher anrufen (auf diese Idee kommen aber anscheinend sehr wenig Leute)

Der Musicshop ist schon ganz in Ordnung, hat auch ne gute Auswahl, besser ist meiner Meinung nach aber das Music Center Olching (bei München)

Stimmt die sind sehr gut, Top Beratung, sehr freundlich und auch nicht so penibel. Eine kleine aber feine Auswahl. Haben z.B. eine neuwertige Peavey Vandenberg (altes Modell) oder eine Ibanez J. Custom :)

Gruß Markus
 
Also diese ganzen unbegründeten statenments gegn den lindberg sind alle fürn ar....! Beim lindbegr haste bestpreis garantie auf alle artikel! Heißt du gehst da rein und sagst ihm ja ich hab die gitarre da und da billiger gesehn und dann schaut der auf seinem rechner nach und dann bekommste die zum billgsten preis den du im netzt findest!:)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also diese ganzen unbegründeten statenments gegn den lindberg sind alle fürn ar....! Beim lindbegr haste bestpreis garantie auf alle artikel! Heißt du gehst da rein und sagst ihm ja ich hab die gitarre da und da billiger gesehn und dann schaut der auf seinem rechner nach und dann bekommste die zum billgsten preis den du im netzt findest!:)

Und weiter?

Ich geh in einen Laden um das Instrument anzuspielen das ich mir kaufen will. Spiele es in Ruhe an ohne von von tausenden Kunden gestört zu werden. Und erwarte eine kompetente Beratung die mir hilft das richtige Instrument zu finden. Da bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen wenn die Beratung stimmt.

Mfg Röhre
 
Also ich wurde bis jetzt immer gut beraten! Wenn du jetzt ernsthaft auch ne klampfe kaufen willst dann beraten die dich schon und nehmen sich zeit!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also ich wurde bis jetzt immer gut beraten! Wenn du jetzt ernsthaft auch ne klampfe kaufen willst dann beraten die dich schon und nehmen sich zeit!

Früher (ich betone früher) war der Laden eine einzige Katastrophe. Die Mitarbeiter hatten zum Teil überhaupt keine Ahnung von den Produkten (Ich kann nur für die Gitarrenabteilung sprechen). In letzter Zeit sollen sie sich aber sehr gebessert haben (sind ja jetzt auch ein paar Mitabreiter vom LLM da, nachdem die leider pleite gegangen sind)


Edit: Zum Rest kann ich MetalRöhre nur voll und ganz zustimmen. Für Beratung und Service zahle ich auch gerne etwas mehr.
 
Ist der Lindberg der beim OEZ??
 
Also in München hätte ich jetzt mal ganz spontan auch Music Shop gesagt, war da allerdings schon seit ewigkeiten nicht mehr. In Rosenheim hab keine Ahnung, ob es da was vernünftiges
gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben