Jackson JS 30 Dinky in Gun Metal Grey?

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
15.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,

suche seit mehreren tagen verzweifelt ein angebot bei dem die Jackson JS 30 Dinky in Gun Metal Grey anegeboten wird.
Kann mir da jemadn helfen der die schon in dieser farbe hat oder obs Gun Metal Grey nur in den USA gibt.

Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!! :shock:
 
Eigenschaft
 
Boah, Gun Metal Grey, dat klingt ja militant!
 
so militant ist das nich bin nur verzweifelt auf der suche
 
Nö, kannst du ja auch nichts für. Tut mir leid, ich kann dir da auch nicht helfen. An deiner Stelle würde ich allerdings mal alle Musikalien-Versandhäuser durchforsten und anrufen. Z.B. www.musik-produktiv.de oder www.thomann.de

Vielleicht hilft´s was. Viel Glück!
 
ich dank dir werd mal bei thomann nachfragen ob das foto von der JS30 ist da die bei musik service in schwarz vollkommen anders aussieht (denk mal die bei thomann ist die in gun metal grey also danke noch mal :rolleyes:
 
Kein Problem, konnte dir ja nicht mal wirklich helfen. ;)
 
doch in gewisser weise schon da das schwarz bei thoman sehr nsch grtau aussieht will ich jett mal nachfagen ob das die JS 30 auf dem foto ist oder nich
 
Da bin ich mal gespannt.
 
sieht ja nich schlecht aus:

http://www.americanmusical.com/images--i-JAC-2900012-544--brand-131.html

aber so find ich sie geiler

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710425055&category=2384
 
boah ey, die sehen beide verdammt geil aus, wie gut, dass ich schon drei habe. Aber die rote könnte evtl. nur wegen der Beleuchtung so aussehen.
 
hab ich auch schon gedacht da mit der beleuchtung aber ansonsten würd mich mal interessieren wie die pickups klingen...
hab noch nie vergossene auf ner jackson gesehn...
 
jetzt hab ich nen richtigen narran an der jackson gefunden mist warum fin ic die nich in nem deutschen store :( :( :( :(
kann mir da wer helfen
 
Phili schrieb:
boah ey, die sehen beide verdammt geil aus, wie gut, dass ich schon drei habe. Aber die rote könnte evtl. nur wegen der Beleuchtung so aussehen.

Hmm,wieso denn?Ist doch ne Metalliclackierung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben