Jackson Js-30 Ke

  • Ersteller SuperSkunk
  • Erstellt am
S
SuperSkunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
08.05.05
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Leute,

vielleicht hat einer schon Erfahrungen mit dieser Gitarre sammeln können und ist bereit mal seine Erfahrungen zu schildern. Ich habe solch eine Gitarre mal angezockt allerdings nicht von dieser Firma. Ich finde sie vom Desingn sehr schick und man kommt super in die hohen Bünde.

Der Preis von gerade mal 255€ schreckt mich etwas ab obwohl man nicht sagen kann das billig gleich schrott ist.

Daher vielleicht mal eure gedanken zu dieser Gitarre.

Ich zocke auf nem Marshal Vollröhrenamp mit nem GT8 und bevorzuge Metalcore.

Ist diese Gitarre mit seinen Jackson CVR2 Humbuckern brauchbar oder würdet ihr abraten.

Vielen dank im vorraus.

Oder kennt ihr vom Design her die Gleiche von einer anderen Marke mit vielleicht besseren Merkmalen. Wobei ich die 500€ Marke nicht überschreiten möchte.

Ein dünner Hals wäre sehr dienlich ^^
 
Eigenschaft
 
Ich steh total auf die Kelly-Form, aber meine Müsste Weiß sein, auch am Hals und am Kopf und n paar Blutflecken oder irgenwas anderes Rotes :D

Die Klampfe gibt es imho einfach nich in ner geilen Lackierung (außer die Modelle ab 1300€)

btw, "Ich habe solch eine Gitarre mal angezockt allerdings nicht von dieser Firma": Dann würde ich das nachholen^^
 
oder ne KE-3 crimson swirl. find ich schaut am besten aus, kostet aba 50 euro mehr
 
oder ne KE-3 crimson swirl. find ich schaut am besten aus, kostet aba 50 euro mehr

das is ja dann ne frage des geschmacks ;)

aber wenn du 500€ ausgeben kannst nimm auf jeden fall die aus der pro serie, also die KE3, is ne ganze ecke besser.
 
ich find es ne sauerei das es nich mal auf der Jackson Homepage Fotos von Gitarren mit crimson Swirl gibt.


aba jetzt wieder back to topic.
 
jackson-ke3kelly.jpg
bittschön :)
 
oha, die schwarze hat ja reverse inlays, is das normal?
 
dankeschön
des sind aba die alten Kelly oda?
 
jop, sieht man an der silbernen hardware
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben