jackson JS30

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hi, ich habe mal ne frage bezüglich des tremolos ... das ist ja nen
JT500 LP Double Locking 2-Point Tremolo, also son Floyd Rose abklatsch nenn ich's mal ... , taugt der was ? Naja sicherlich wird's nich das super ding sein, jedoch weiß jemand ob diese gitarre bzw das tremolo brauchbar ist ? übe mich so an sachen von satriani , vai... da brauch ich halt nen ordentliches tremolo, blos habe derzeit sone ibanez gio mit nem vintage trem .. also die digner verstimmen sich ja schon nach dem 1. benutzen .. :redface:

der link zur gitarre: https://www.thomann.de/jackson_js30bk_egitarre_prodinfo.html?sn=d7853ff8b90fec4f54809a66c882056d
 
Eigenschaft
 
Ich bin mit dem Tremolo von meiner JS-35 eigendlich ganz zufrieden, des macht schon so einiges mit ehe sich's verstimmt.
Auf jeden fall mehr als das von 'ner LTD M-200 :screwy:
 
ich hab die js30 und das tremolo is eigentlich ganz gut, nur die feinstimmer gehen ein wenig schwer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben