Jackson JS30RR bei Thomann

  • Ersteller Megarob
  • Erstellt am
M
Megarob
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
02.08.04
Beiträge
233
Kekse
0
hi
hat jemand oder kennt jemand jemanden der die Jackson JS30RR spielt die es bei thomann für 280 eier gibt ist die gut bitte infos



DANKE :rock:
 
Eigenschaft
 
hab ich zuerst auch dran gedacht mir diese zu kaufen schon allein wegen den string thru body aber jetzt kauf ich mir doch lieber nee RR 3 ,einfach besser made in japan , shark inlays , duncan designed detonator pu's .


Und soviel ich weiß hat die JS die klinken buchse für's kabel im unteren flügel was ziemlich kacke ist finde ich.

kenn leider niemand der sie hat aber ich denke so schlecht wird sie auch nicht sein ,hmm ist halt geschmackssache
 
hi
hmm aber die RR3 hat ein FRT was ich nich haben möchte und 22 bünde
vom preis ist sie ok

und es wäre gut wenn sie das weisse finish hätte wie bei der Jackson was randy hatte aber hab gesucht und es gibt sie nicht in white na ja ok :great:
 
mag auch eigendlich lieber sting thru body aber ja leider hat die RR3 kein :(

Aber ich werde sie mir trotzdem ziehen :D :D :D
 
hi
hab mir heute die JS-30RR für 259 eier bestellt
mal schauen ob die gut ist ich hoffe es :great:


werde dann berichten :rock:
 
Schreib bitte mal nen Bericht wenn du die Js-30 hast würde mich mal interessieren was die Jackson Pus so können und wie sie so klingt.

Viel Spaß mit derr gitte schonmal im Vorraus
 
riff schrieb:
mag auch eigendlich lieber sting thru body aber ja leider hat die RR3 kein :(

Aber ich werde sie mir trotzdem ziehen :D :D :D

Ähm.. Die Jackson RR5 is die Japan Version mit String Through Body..also wenn du unbedingt STB willst, schau nach der :)
 
Die RR5 kost auch gleich 1000 Lappen und hat diesen Häßlichen Pickguard/Elektronikabdeckplatte. Naja die JS30 ist vielleicht nicht erstklasig verarbeitet oder hat nicht so ein tolles holz aber je nachdem was die Jackson PU's leisten ists dennoch ein gutes instrument und die PU#s lassen sich notfalls noch austauschen... Wird schon ganz nett sein :D
 
Also bitte, das Ding kostet 280€, wird denk ich so sein wie ne LTD aus der 100er Serie ... Warum vergleichen immer alle die normalen Jacksons mit Jackson USA ? tzz ... Das is wie wenn ich ne Epiphone Standard mit ner Gibson Premium vergleich ... in etwa :)


Ja, an der RR-5 find ich dieses Dreieck wo die Saiten durchn Korpus gehen extrem hässlich
 
is schon kla das man für 280€ nicht über anfänger/Garagenband Niveau kommt oder das man damit eine Jackson USA abhängt ect. Dennoch ist da das Geld ganz gut angelegt wenn man sich nur in diesem Preisrahmen bewegen sollte
 
Och wieso, für Schulband-Auftritte langt das Ding allemal wenns sich nicht grossartig verstimmt ;) Und wenn die Pickups net so toll sind baut man halt neue rein, damit lässt sich auch viel rausholen
 
najo String thru verstimmt sich schonmal nicht so leicht wie nen Billiges Floyd Rose :D. Und wenn der Hals genauso "schnell" ist wie der der anderen Jacksons würde es sich glatt lohnen nen paar saftige PU's reinzu donnern (Duncans oder so. Das man also auch als Fortgeschrittener noch spaß hat.

Herjeh klingt fast wie die ganzen "Ich hab ne Nachbaustrat kann ich da EMG's reintun"-Leute *g* aber es stimmt nunmal das gute Tonabnehmer was rausreißen können wenn die basis stimmt.... Ich rede zuviel :D
 
hmm komisch ale reden hmm billig weil nur 250 euro
aber wenn ihr mehr geld habt dann bitte schön holt euch eine ibanez und dazu gleich die emg´s damit es kling wie metallica


und zweiten das ist eine RHOADS ok :rock:
 
hmm naja für 250€ kann man nicht das niveau einer 1000€ klampfe erwarten aber wer nur das Geld zur verfügung hat greife doch nach ner probe zu...

Preis/Leistung ist immer an den Spieler anzupassen, wer in ner Profiband spielt hat höhere Ansprüche als der Hobbyklampfer dessen höchstes Ziel nen Band einstieg ist.
 
Hmm wann bekommst deine Klampfe Megarob? Bin echt gespannt
 
hi
ja ich hoffe heute noch (freitag) denn ich habs am montag bestellt und der typ sagte mir er hat noch eine auf lager na mal schauen :rock:
 
ok hab heute angerufen gitarre kommt anfang nächster woche :great:
 
man fu............ die gitarre ist immer noch nicht da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben