Jackson KE3 ihr geld wert?

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Ich spiele mit dem gedanken mir die jackson ke3 zu besorgen.
die hat nich son übertriebenes outfit und macht mir auch klanglich nen recht guten eindruck.
was haltet ihr von der?





PS: Tragt euch doch bitte im mupamo.de forum ein is echt fett.
dass geht so um bayern ab richtung ulm und memmingen mit music party and more halt www.mupamo.de see soon
 
Eigenschaft
 
Ist kopflastig. Mußte sehen ob du das in Kauf nehmen willst. Weiterhin ist der Hals Korpus Übergang ziemlich mies (auch bei vielen anderen Jackson Modellen). Als ambitionierter Leadplayer hab ich deswegen zu nem Neckthroughmodell von Ibanez gegriffen was sich wesentlich besser in den hohen Lagen spielen läßt.

Optisch macht die Jackson mit Sharkinlays natürlich viel mehr her.
 
Ich find sie recht gut.
Gegen kopflastigkeit kann man was machen, wie die halterung weiter vor zu versetzen. Einer meiner Band spielt die und hat sie glaub 400€ gebraucht geholt.
Ob sie sich neu zu kaufen lohnt weiß ich nicht, aber für das Geld echt ne Top klampfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben