Jackson KE3 TB Update

von ttntm, 08.08.06.

  1. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 08.08.06   #1
    Hi

    ich hab vor, mir ne JACKSON KE-3 TB UPDATE anzuschaffen und hätte lediglich die frage, ob es irgendeine auswirkung auf den sound (hätte ihn gerne sehr treble-lastig; für klassischen trash metal) hat, das sie kein tone poti hat, oder ob der steg-tonabnehmer (seymor duncan...) eh so gut ist, dass er das kompensiert

    danke für eure hilfe
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Der JB Pickup an sich ist schon recht höhenlastig und in Kombination mit dem Erle-Korpus und dem fehlenden Ton-Poti solltest Du Höhen ohen Ende bekommen :) Falls Dir das zuviel ist, kannst Du immer noch ein Ton-Poti nachrüsten :)
     
  3. ttntm

    ttntm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 09.08.06   #3
    gut, eh was ich mir im großen und ganzen schon gedacht habe...

    danke für die rasche antwort, und ich denk, das hat sich damit erledigt
     
  4. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 16.08.06   #4
    Nehm gleich mal den Thread, ich find den alten von mir nicht mehr, hab mich jetzt jedenfalls entschieden und hol mir nun die KE-3 in Transparent Red, nun meine Frage, wo gibt's da passende Gigbags dazu und wie teuer sind die ? Der Verkäufer in unserem Musikladen meinte, dass ein Standard Explorer Gigbag nicht passt und einen Koffer wollt ich eigentlich nicht...

    thx schonmal
     
  5. Kataklysm_666

    Kataklysm_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sachsen, Zittau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping